Ich hatte vor langer Zeit eine Kassette und eine dvd mit autogenem Training.die war echt super. Kennt jemand eine gute dvd oder was zum runterladen in dieser Art? Danke für eure Empfehlungen
LG Inge

Jetzt bin ich nochmal hier. Ich habe eine App AT auf meinem iPad. Kennt die zufällig jemand? Kostet 6,99 . Wenn die was taugen würde?

Hört sich gut an
Kann man das kostenlos runterladen?

Ich hab’s auch schon ausprobiert und war begeistert. Meine ersten Versuche hatte ich mit einer professionellen Hilfe, aber aktuell helfen mir auch die vielen kostenlosen YouTube-Videos weiter. z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=GK4quCChf5I

Für mich ist bei den Videos die Stimme sehr wichtig. Es gibt ein paar, bei denen finde ich die Stimme irgendwie nervig und da muss ich dann zu einem anderen weitergehen.

Falls du aber auch noch Meditieren willst, empfehle ich dir folgende Seite: https://insighttimer.com/ (Die haben auch eine App).