Hallo an alle!
Ich suche einen Geländerollstuhl mit dem man auch mal neben der Straße fahren kann, so richtig durch
Wald und Wiese also quer feld ein!Hat jemand von euch so etwas ?

Danke für den Hinweis, aber so etwas habe ich schon. Suche etwas mit mehr Bodenfreiheit

Was hast Du vor?

Kannst Du mal ein Beispielvideo auf YouTube raussuchen und den Link hier posten?

Den hab ich
Kann man auch super verladen

Hi

Kannst meinen kaufen.
Steht bei ebay-Kleinanzeigen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/elektrischer-allradantrieb-rollstuhl-gelaende-strand-neue-akkus/1296727795-241-1242

Gruß
Niels

Google mal “Rollstuhl mit Raupenantrieb”

  • hab ich neulich mal gesehen, weiß aber nicht mehr wo.

LG
Uwe

Du schreibst, das teil ist auf 15 km/h gedrosselt… Kann man das auch “entdrosseln”?

Meine Frau hat jetzt ein e-bike und damit komme ich so nicht mit…

LG
Uwe

SEHR geil aber das meinte ich nicht…

Hab hier mal was zum Extreme X8 raus gesucht. vielleicht kannst Du Dich da zu einem Anwendungsbeispiel vorantasten was Du meinst.

https://www.youtube.com/watch?v=khJr_V8dSBQ
https://www.youtube.com/watch?v=TQL1Fi9vLKk
https://www.youtube.com/watch?v=xBiDqgZ1P7Y