1. Wer ist betroffen?
  2. Wer wurde getestet?
    Wer erhielt nach einer Kortisontherapie automatisch Vitamin D³?

Hab ich schon oft geschrieben…

Ob es auch Neu erkrankte gibt, die niemand vorwarnt?

Ich hab immer darüber geschrieben, erst bei Urschel.
Ich hab meine Osteoporose zwar von meiner Chemo. Aber ich kannte schon vor meiner Erkrankung Frauen mit Osteoporose. Zuviel Zucker kann Diabetes verursachen, interessiert sich dafür jemand???

Jeder der mich kennt wir darauf aufmerksam gemacht… Bin ich für alle verantwortlich??? Die DMSG interessiert es nicht wirklich auch nicht die Langzeitwirkung derneuen tollen Medis… Denken ist eben Glückssache…keiner informiert wirklich ein Bildchen von auf hohen Schuhen ist wichtiger…

Außer uns beiden scheint es den übrigen uninteressant.
.
Bis der erste Wirbel zusammengesackt ist!