THE PERFECT WIFE!!!

9 tips for taking care of your husband from a 1950’s home economics book

  1. Have dinner ready
    Plan ahead, even the night before, to have a delicious meal on time.

  2. Prepare yourself
    Take 15 minutes to rest so you will be refreshed when he arrives. Touch up your make-up, put a ribbon in your hair and be fresh looking.

  3. Clear away the clutter
    Make one last trip through the main part of the house just before your husband arrives, gathering up school books, toys, paper etc. Then run a dust cloth over the tables.

  4. Prepare the children
    Take a few minutes to wash the children’s hands and faces (if they are small), comb their hair, and if necessary, change their clothes.

  5. Minimise all noise
    At the time of his arrival, eliminate all noise of washer, dryer, dishwasher or vacuum. Try to encourage the children to be quiet.

  6. Some dont’s
    Don’t greet him with problems or complaints. Don’t complain if he’s late for dinner. Count this as minor compared with what he might have gone through that day.”

  7. Make him comfortable
    Have him lean back in a comfortable chair or suggest he lie down in the bedroom. Have a cool or warm drink ready for him. Arrange his pillow and offer to take off his shoes.

  8. Listen to him
    You may have a lot of things to tell him, but the moment of his arrival is not the time. Let him talk first.”

  9. Make the evening his
    Never complain if he does not take you out to dinner or to other places of entertainment. Instead, try to understand his world of strain and pressure, his need to come home and relax.”

WHAT ABOUT THIS LADIES? ARE YOU OR WERE YOU THE ”PERFECT WIFE”?

Es gibt außer MS auch noch anderes

Ehrlich???
Darauf wäre ich nie gekommen, heute hab ich den ganzen außer ein Rezept holen den ganzen Tag anderes als an MS zu denken gemacht, das ist Alltag.

Die letzten Stunden hat mich die Todesnachricht meiner ersten Vermieterin nachdenklich gemacht. Sorry aber da kann ich nicht über dumme Witze lachen…, die einen angeblich von MS ablenken.

Wenn ich nur einen einzigen für auch 10 Minuten aus seiner verständlichen Verbitterung lösen kann, lohnt sich der Aufwand.
Der Mensch hat nur ein Leben.
Du kannst Deine verbliebenen Fähigkeiten nutzen oder die Lebenszeit mit jammern verbringen.
Das entscheidet jeder für sich!
S.O.

Wollte das Wort Ka ma su tr a schreiben.
Es gehört zu den verbotenen Wörtern.
Eros ist eben für MS-Kranke Tabu!

Beim Softwareentwickler

Sie: „Schatz, wir haben kein Brot mehr. Könntest du bitte zum Kiosk an der Ecke gehen und eins holen? Und wenn sie Eier haben, bring 6 Stück mit.“
Nach kurzer Zeit kommt er wieder zurück und hat 6 Brote dabei.
Sie: „Warum nur hast du 6 Brote gekauft?“
Er: „Sie hatten Eier.“

Entspannung pur.
Bestes Medikament überhaupt!

https://www.youtube.com/watch?v=hSnD30bcAS8

So lebe ich schon immer. In meinem Leben hat es immer sehr viel anderes als meine Erkrankungen gegeben. Ich war praktisch schon immer krank. Ich habe schon des öfteren gehÖrt, ich würde seltenst jammern. Was habe ich davon??? Wat mut dat mut. Ich war als Kind schwer Nierenkrank… Klar durfte ich manches nicht, im Gegensatz zu anderen, aber ich bin trotzdem ziemlich normal aufgewachsen und siehe da die Kleine hat viel mehr geschafft als Mir etliche zugetraut haben…
Dann die Diagnosen MS und BK innerhalb von 3Mo… Ich lebe und will weiterhin so gut wie möglich leben. Ja Depri und Co waren alles andere als lustig… Die KH-Aufenthalte sah ich als Hilfe Stellung. Meinst Du ich finde es toll berentet zu sein. Das war wie mit 300 gegen die Wand. Toll mit Ende Dreißig EU??? Ich würde lieber gestern al s morgen wieder arbeiten… Geht nicht also Prioritäten und Perspektiven zu verändern…
Neues entdecken… Youtube habe ich ein persönliches Problem… die widerlichen Algorithmen.
Ich schaue lieber Geschichtsdokus etc. Lese Zeitungen/ Zeitschriften nicht primär MS…
Es gibt soviel Interessantes zu entdecken…
Ich liebe Satire aber die Mischung machts.

Gerade kommt ZDF zeit über Dr Oetker… es bestätigt das was ich denke viel zu süß…

Vielleicht interessant?

https://www.youtube.com/watch?v=7UZoF56D4MY

„Boxen ist ein herrlicher Sport.“ „Sind Sie Boxer?“ „Nein, Zahnarzt.“

Ich schaue kein Youtube und seit Frontal 21 erst Recht nicht, wenn Dann nur selbst gesuchte Musik…

Doktorspiel

„Mutti, Mutti; der Jochen hat in der Pause mit einem Mädchen aus meiner Klasse Doktor gespielt!“.
„Na, das ist doch nicht so schlimm, mein Kind!“
„Nun ja, Mutti,
der Blinddarm musste sowieso mal raus…!“

Die Hebamme gratuliert dem Vater:
„Herzlichen Glückwunsch, Ihr sechster Sohn ist angekommen.“
Der Vater erbleicht.
„Mein sechster? Sie meinen sicher den fünften.“
„Ja, den auch.“

Ein Ehepaar spielt Golf…

und zu ihrem Entsetzen fliegt ein gerade abgeschlagener Golfball durch ein Fenster, welches in viele kleine Scherben zerbricht.

Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort in das Haus hinein um den Eigentümer zu verständigen.
Beide rufen laut, doch niemand antwortet.

Sie gehen in den Raum, wo das zerbrochene Fenster ist und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mann mit einem Turban auf dem Kopf.

“Sind sie der Eigentümer des Hauses?”
fragt der Ehemann.

“Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat diesen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!”
antwortet daraufhin der Geist.

Der Ehemann, nicht dumm, fragt auch gleich:
“Oh, sie sind ein Flaschengeist!”

“Korrekt.
Ich erfülle euch zwei Wünsche.
Weil ich so geizig bin, behalte ich den dritten für mich.”

Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich:
“Super!
Also, ich will ein jährliches Einkommen von 1.000.000 Euro, steuerfrei!”

“Ist gemacht. Dein zweiter Wunsch?”

“Och… immer leckeres Essen!”

“Auch das ist gemacht.
Nun mein Wunsch:
Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angelangt.
Lass mich mit Deiner Frau ins Bett gehen!”

Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich der Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet.

“Wie alt ist dein Ehemann?”
fragt der Geist.
“31,”
antwortet die Frau.

“Und da glaubt er noch an Flaschengeister?”