ich verstehe bei Beiden keine Silbe?
Scheinbar ist es das Niveau current
normal;-)))
leckt mich, das Sommerloch in Form
von black ho(h)les, Kopf schräge halten,
Gehirnmasse zusammenfliessen lassen,
und dann???
Schöne Sommerzeit!
lg
Philipp

Weihe, hat dir edithelfriede auch
eine Ladung Knoblauch verpasst?

Vielleicht die Wärme.

Ich saß gestern in der Sonne und hab den Handwerkern beim Aufbau des Grills zugeschaut…
Naja vielleicht hat Mr Uhthoff zugeschlagen und die Rohkost hat nicht geholfen…

Wiff wiff
Idefix

Liebe Idefix, das war bei mir
die letzten 2 Tage genau auch
so.
Ich hatte dafür Heute amsel geschrieben,
dass hier Werbung ist und die
sind rasch!

lg

Philipp

SamJones macht leider fröhlich mit einschlägiger Werbung weiter :frowning:

info@amsel.de und es wird
gelöscht👍

lg

Philipp

Erledigt…mal sehen was passiert

easy, schöne Woche!

lg

Philipp

Wünsche ich Dir auch :slight_smile:

danke danke:-)

lg

Philipp

Weihe es gibt Medikamente gegen
MS, seit Jahren, Jahrzehnten.
Verwunschenes Tor, Verschwöhrungstheoretiker.

Kommt einem so vor als ob da ein paar Leute im einem Autoforum sich permanent streiten würden, ob nun Opel Manta oder Golf GTI der bessere Flitzer sei und warum denn kein Hersteller bisher eigentlich mal auf die Idee gekommen sei, seitdem einen vernünftigen strassentauglichen Sportwagen zu bauen…

Es ist egal, Gott sei Dank ist es mit dem
w.w. Forum wie mit seinem Buch, Unterhaltung
für eine Kleinstgruppe, gefüttert durch viral
verbreitete skrude Behauptungen.
24/7 Radio Erivan.

Ich finde die jahrelangen immergleichen Fragen und Antworten eher wie ein mittelwellen Volksmusiksender der permanent im Hintergrund läuft. Einerseits merkt ihn garnicht mehr, andererseits hätte man das Gefühl, dass irgendetwas fehlen würde, wenn das Radio mal ausgemacht wird.

Ist jedenfalls besser lesbar als die übergriffigen Streitereien mit Fremdschämfaktor, die entstehen wenn er mal nicht mitschreibt…

ja, das ist sonst wie ein Bienenschwarm
ohne die Königin.

Easy, immerhin ist fertig mit dem
Pharma/Dmsg Verunglimpfe.

Stammzellen, Covit 19, Fleischfabrik.
MS Forum;-)))