Wer will das wohl nicht?
Vielen von uns scheint das verwehrt zu sein. Sie haben sich mit der momentanen Lage abgefunden.
Bei mir hat das auch lange gedauert, bis ich eigene Wege angefangen habe zu gehen.
Zuvor habe ich mich auf die Aussagen der Medizin verlassen.
Ich habe lange darüber nachgedacht, aber je mehr ich gedacht habe, desto weiter rückte die Schulmedizin für mich in die Ferne. Zumindest bei MS!

Auch viele Videos, die ich gesehen habe, zeigen ein ganz anderes Bild von unserer Krankheit bzw. deren Folgen.
Zum Beispiel dieses Video stimmt mich anders und positiv:

Der Schlüssel zu einem gesunden, glücklichen und langen Leben
https://www.youtube.com/watch?v=-l2aGqWLgW8

viel Zuversicht wünscht euch Rainer

Stress führt zu Muskelabbau? Interessante Verkaufsshow^^

Was für ein Unsinn.
Studien haben längst gezeigt, auch wenn die Schulmedizin das nicht wahrhaben will, dass
nur MMS etc nachhaltig heilt.
https://www.youtube.com/watch?v=tTIbQuOoCZA
und deine MS hat sich erledigt.

Du bist aktuell auf einem Weg den ich nicht mitgehen kann / will…

Aber bei unserer Krankheit, welche noch einmal in Ansätzen verstanden ist, kann jeder nur wirklich individuell reagieren.

Viel Erfolg.

LG
Uwe

Die Studie für das Wundermittel Chlorbleiche will ich sehen^^ …und die zu Sucralose auch.

Stimmt. Hilft auch effektiv gegen Corona. Da hat man am Ende kein Corona mehr.

https://www.mdr.de/brisant/wundermittel-mms-corona-100.html

MMS ist wirklich ein gaaanz alter Hut…
Ich denke dazu ist alles gesagt.

Wer sich damit noch weiter auseinandersetzen will, nur zu.

LG
Uwe

Lieber Rainer,

ich wünsche Dir heute einen schönen Tag. Wir flitzen später zum Tegernsee ua D3 tanken…

Du weißt aufgrund meiner Biographie, daß ich Schulmedizin mit Naturheilkunde kombiniere…
Jeder hat seinen Weg und ist anders betroffen und hat ein anderes Umfeld. Ich werde versuchen, daß ich zukünftig mit einem Roller und meinem Friedolin durch die Gegend zu flitzen.

Idefix… wir sind inzwischen wieder vom Tegernsee zurück…

Na klar dann erledigen sich manche Probleme von selbst…

Was sagte ein Urologe so „nett“ zu dem Risiko Alzheimer meinte, naja dann vergessen die Betroffenen, daß sie inkontinent sind tätätä… wolle mr en rin lossa???

Leider gibt es Betroffene die solche Aussagen Ernst nehmen… Aber daran denken manche net…

Das ist nicht mein Humor!

Jemand der immer wieder nicht weiß, dass er inkontinent ist, wird immer wieder an seinem Verstand zweifeln, immer wieder verzweifelt und unglücklich sein, imho.

Natürlich möchte ich ein langes glückliches Leben, deshalb streike ich auch bei den Hammertherapien, weil die Langzeitwirkung verschiedener Medis nicht gerade ansprechend.

Wenn die NW Krebs so beiläufig behandelt wird werd ich sauer, ich sehe alle 3Monate Leute mit Krebs, und bekomme bei manchen die Entwicklung mit. Krebs ist manchmal so unberechenbar wie MS. Va. beim Thema Hautkrebs und andere Sorten frage ich mich immer wieder wie die Immunsupression mit Krebs zusammenpasst…
Viel der Schnarchbären machen sich keine Gedanken über die Langzeitwirkung ihrer Therapie. Viele MSler leiden unter Fatigue, wer mal eine Chemo hatte wg einem Krebs kennt diese NW… man kennt nicht wirklich eine Therapie…

Naja Spätfolgen, werden bei Corona noch lustig, vor Corona fitte Leute haben ua. Kognitive Probleme, die sie vorher nicht hatten…

Schönen Tag ;)))

Liebe Idefix,
gerne lese ich immer deine Zeilen an mich. Ich war vorhin am Tegernsee im WWW. Schön dort.
Bringe Friedolin nicht zu sehr zum rasen :slight_smile:
L.G
Rainer

Lieber Rainer,

Friedo ist brav geflitzt… ich hab zuerst Rezepte beim Neuro Rezepte holen… Dann war ich bei meiner HÄ um mich gegen FSME impfen zu lassen.
Jetzt bin ich a bissele platt. Aber es könnte schlimmer sein. Jetzt gibts nen Osaft Sekt alkoholfrei…

So jetzt ruh ich mich aus…
Zzzzzzzz Ideschnuff … unterm Deckchen…

Guten Morgen Rainer, bei uns ist das Wetter kaputt, da kommt Wasser raus… nur kaltes brrrrrrrrr,
Ich weiß, die Natur braucht es aber ich mag es gerade net. Ich muß zur Post, Apotheke, Reinigung… heute Nachmittag Ergo…

Hektik. Ich hasse das Wort Stress…

Hallo Rainer,

ich habe mir das Video angeschaut und finde es sehr interessant.

Ein Buch, das mich persönlich sehr bereichert hat ist “Sorge dich nicht - lebe!” von Dale Carnegie. Dieses Buch hilft einem dabei ein gesundes und glückliches Leben zu führen. Besonders in der heutigen Zeit, in der Stress leider viele Leute krank macht, finde ich es sehr wichtig den richtigen Umgang damit zu erlernen und eine positive Sichtweise zu entwickeln.

Vielleicht ist das ja auch eine interessante Lektüre für dich.

Alles Gute!

Danke für den Bücherhinweis.
Es mag vielleicht motivierend sein, ist aber von 1952 und entspricht so wohl kaum den Anforderungen dieses Threads.
Wer mehr wissen will, kann sich den Titel mal bei Amazon aufrufen.

Ein Buch das mich inspiriert hat war- Liebe Dich selbst und es ist egal mit wem Du verheiratet bist. Entgegen was der Titel vermuten läßt geht es um Ein gesundes Maß an Eigenliebe. Davon ab zu grenzen ist natürlich Egozentrik und Narzißmus, aber wichtig ist, daß wir trotz unserer Erkrankung liebenswert sind…

Eine Persönlichkeit strahlt über den Körper hinaus…

  • man kann es aktuell in der Öffentlichkeit beobachten, wie arm manche Menschen sind trotz dickem Bankkonto…

Ideflitz

Das ist ein Klassiker, Rainer

  • Quasi die Mutter aller Motivationsbücher…

LG
Uwe

Sei froh, dass Du noch so aktiv sein kannst…

Genieße es !

LG
Uwe