Hallo liebe Leite

ich weiß nicht ob ich da nun richtig bin oder nicht, aber ein Versuch ist es Wert.

Zu meiner Person:
Ich bin 23 Jahre alt, Krankenschwester.

Bin mittlerweile schon sehr verzweifelt, da mir keiner mit meinen Symptomen weiterhelfen kann, oder mich schon nicht mehr ernst nimmt.

Alles begann vor genau einem Monat.
3 Tage lang Schwindel mit Druckgefühl hinter beiden Augen, meine Hausärztin dachte es sei ein Lagerungsschwindel.
Wegen den Druckgefühl in beiden Augen, begab ich mich zum Augenarzt, der konnte nichts pathologisches feststellen.

Wie der Schwindel nachgelassen hat, begann es in der Stirn bis zur Fontanelle bds. zu brennen, fühlte sich oberflächlich an. Konnte mit keinen Schmerzmed. beseitigt werden. Mal war das brennen bis zur Fontanelle, mal nur in der Stirn und mal von Stirn bis Augenbrauen - immer beidseits. Das hielt mal einen Tag an oder 2, oder es war mal garnicht vorhanden, Intensität wechselte.

Dann begann es für kurze Zeit in Händen und Füßen zu kribbeln, für 1-2h ung. Darauf hin überwies mich meine Hausärztin auf die Neuro Amb. Verd. auf MS. Schädel CT, Labor alles normal.

1,5 Wochen darauf hatte ich ein Schädel + HWS MRI ohne Kontrastmittel (alles ohne Befund, nicht ein einziges Pünktchen) lediglich eine Streckhaltung der HWS war zu sehen.

Ich tendiere schon eher zum Hypochonder und hab natürlich nur noch in Google darüber nachgelesen und alle Symptome passten in dieses Krankheitsbild.
Die Freude war riesengroß als dieser Befund kam, doch meine Symptome hörten nicht auf, das kribbeln in Händen und Füßen kam immer öfters und war so präsent das ich nicht mehr schlafen konnte und 4 mal in der Nacht aufstehen musste um eine Runde zu gehen. Mal hats im rechten Oberarm gebrannt, dann wieder mal in der Stirn, oder in der Wirbelsäule. 5 Tage nach dem MRT hatte ich Nachtdienst, da wurde meine linke Hand komisch, ich konnte sie zwar bewegen und alles machen, aber es war anders als wie mit der rechten. Das hörte nach 10h ung. aber wieder auf. Das beunruhigte mich so sehr das ich am nächsten Tag wieder in der Neuro Amb. vorstellig wurde. Eine Lumbalpunktion wurde durchgeführt, da ich seit Beginn der Symptome Durchfall habe und vor 2 Monate mal einen unklaren Infekt hatte. Zellzahl 1, Eiweiß etc., alles im Normbereich, eine Woche darauf erfuhr ich auch noch das keine OKBs vorhanden sind. Symptome bestehen weiterhin, vor allem in den Waden, ein bebendes/vibrierendes Gefühl, in den Händen ist es mal weg und mal wieder da. Seit 3 Tagen kommt mir vor, das mein linker Fuß schwächer ist. Reflexe sind aber in allen 4 Extremitäten gleichmäßig und nicht zu viel oder zu wenig. Auch habe ich immer wieder mal ein kribbeln neben den Nasenflügeln, Stirn oder Augenbrauen, oder es fühlt sich so an als würde ein Regentropfen die Stirn runterrinnen, oder der Nase entlang, dem ist aber nicht so.
NLG Messung ist ebenso alles unauffällig.
Seit einer Woche nehme ich nun Mirtabene 15mg am Abend, da ich wirklich Riesen Angst habe. Manchmal zuckt ein Muskel irgendwo am Körper, nur einmal und immer wo anders.
Das Druckgefühl in den Augen war nur die ersten Tage, ist auch später mal kurz vorhanden gewesen. Habe ebenso nie verschwommen gesehen oder sonstige Sehstörungen gehabt.
Derzeit beunruhigt mich eher mein linkes Bein, dieses bebende Gefühl in den Waden oder auch am Schienbein bds. und die Missempfindungen im Gesicht. Es fühlt sich nun mehr elektrisierend an, auch in den Händen, mehr in der Handinnenfläche. Auch habe ich so einen komischen Kopfschmerz am Vorderkopf, der ist aber auch nicht immer da.

Kann es sein das trotz all der negativen Befunde eine MS besteht?

Danke schon im Voraus
Liebe Grüße