Was ich meine ist, daß man sich überall Anregungen holen kann. Unser Körper ist so individuell. Es gibt kein Kochrezept. Es gibt Anhänger der Rohkost, wenn ich mich so ernähren würde wäre ich ein wandelnder Eiszapfen… nicht besonders sinnig…

Jeder reagiert anders. Ich begegne Dr. Uhthoff mit grünem Tee. Ein kühlendes Lebensmittel nach TCM … Bei mir wirkt es…

Ergänzung zu 9. NAD+:

Ich bin auf Videos eines Arztes gestoßen, der sich Infusionen mit NAD+ geben lassen hat.
Diese möchte ich euch nicht vorenthalten
(nach dem Video läuft automatisch ein zweites und drittes Video, alle mal anschauen)

https://www.youtube.com/watch?v=duthYGIkbpg

hört sich wirklich gut an
Rainer

Warum bist Du so negativ?

Die Klöpse der Pharma sind viel schädlicher.

Ich bin kein Fan von ketogener Ernährung. Wie bei allem gibt es gute und schlechte Kohlenhydrate. Wie sagte Paracelsus so nett, die Dosis macht das Gift…

Wie üblich Abwechslung ist alles…
Keto kann in die Magersucht führen und bei normaler Ernährung schlägt das Jojo zu ganz übel zu. Ein Freund von mir und Seine Frau machten Keto und wurden dünn und dünner… Als sie wieder normal aßen wurden sie breit wie hoch!!! Ist das sinnig???

Ich bin TCM Fan und trotzdem gibts später Chili… (natürlich selbst gekocht… viele Kräuter und Gewürze)

Ich (Spargeltarzan) habe mit Keto gute Erfahrungen gemacht. Keinerlei Probleme mit dem Gewicht.

Da reagiert jeder anders, wie immer.

LG
Uwe

Für mich hört sich das in der Tat NICHT gut an :

Auszug Teil 2.

  • Starke Wärme, schwache Arme und Beine, Panikattacken…

Ich will fitter werden, nicht schwächer…

LG
Uwe

Der Gerrit ist schon ein Spinner… xd

Ich hab gestern Abend zu meinen TCM Diagnosen aus Kötzting recherchiert un habe mich in vielem wiedererkannt.

Da ist extrem viel dran. Die arbeiten viel mit Energiemedizin. Das ist für uns ein interessanter Ansatz. Es wird nicht so in den biochemischen Haushalt eingegriffen wie es die Pharmagiganten gerne tun. Yin und Yang. Wenn man die Leute um sich herum beobachtet erkennt man vIeles…

Es ist nicht die Heilung der MS aber eine Möglichkeit mit ihr zu leben ohne von einem Extrem ins andere zu fallen. Ok ich leide vor allem unter den unsichtbaren Symptomen und habe für viele vermutlich eine Micky Maus MS. Glaubt mir da ist vieles, über das man nicht so gerne Redet und was von außen nicht sichtbar ist bzw verborgen wird.

Idefix

Für jeden sind seine ganz eigenen Beschwerden zentral und belastend.

  • Egal ob man diese sieht oder nicht.

Als inzwischen sichtbar gravierend Betroffener brauchte ich einen ganze Zeit um das zu erkennen…

LG
Uwe

Der Gerrit ist schon ein Spinner… xd


Hab ihn trotzdem mal deswegen angemalt.

  • Aber da ist seit einem Jahr nichts mehr gelaufen.
    Hat sich wohl erledigt.

LG
Uwe

Sorry
Nicht sehr überzeugend!

Sind ja auch keine Witze. Die würden dich vielleicht überzeugen.

Cyclophosphamid,
Vitamin D,
Pfefferminze,
Haschisch,
LDN,
Makumar, muss man Das nicht spritzen?),
Fischöl,
Olivenöl,
grüner Tee,
hömöopatiseche Mittel,
Avonex,
Copacsone,
Rebif
Kamillentee,
Umcalabo,
Azathioprin,
Knoblauch,
Mitoxantron,
Ass und
Kortisontabletten

Das ist wohl eher nach Deinen Gusto… man kann sich doch von vielem etwas lernen…

Sogar von den Veganern, solange es sich nicht um künstliche Aromen und Nahrungsergänzungsmittel handelt… Es gibt interessante Rezepte…

Liebe Idefix,
ich weiß, dass du dich gerade auf Sucher bezogen hast. Trotzdem möchte ich etwas sagen:
Nicht alle Pflanzen enthalten alle Wertstoffe, die ein Körper braucht. Dann ist es schon ganz gut, wenn man mit NEM nach hilft. Hier muss man sich aber ausprobieren.

Herzallerliebste Grüße und lass es dir gut gehen,
Rainer

hallo Rainer, nimm es easy,

lg

Philipp

Lieber Rainer, ich finde Nahrungsergänzungsmittel in besonderen Fällen durchaus sinnig z.B. D3 wird mit zunehmendem Alter schlechter aufgenommen. Meine Eltern haben schon früher wenig Fleisch gegessen inzwischen ist es noch viel weniger. Mein Papi bekommt jeden Tag seine B12 Tab.
B12 Tab wirken bei mir nicht… ich brauch Spritzen oder Fleisch. Ich hab mein Fleisch immer nur beim Metzger um die Ecke gekauft… Lieber Qualität statt Quantität. An uns wäre Tönnes pleite gegangen…

Bei Gemüse ebenso…

Vielleicht weil es in einer Kleinstadt eher üblich ist.

Heute habe ich im Auto ein Interview über einen Imbiss der neu auf gemacht hat gehört…
Foccachia unterschiedlich lecker belegt, da mußte ich gleich hin … Lecker

Schönen Abend noch
Ideflitz

Gerade kommt fast der Lokalpatriotismus durch weil ich durchaus HDH den Aufstieg in die erste Liga gönnen würde ;)))

Zu 2. Kältetraining regt den Energiestoffwechsel an

Immer wieder wird kalt duschen empfohlen.
Da kann ich schon schreien, wenn ich nur dran denke - geht also nicht.
Ich habe mir gedacht, dass ich partiell vorgehen werde. Weil ich nicht stehen kann werde ich mich auf den Duschstuhl setzen, eine Unterhose und ein Oberteil angezogen. Dann werde ich ein Bein nach dem anderen kalt abduschen. Das zirkulierende Blut wird die Kälte schon verteilen.

Das gleiche gilt für die Arme. Ich denke mal, dass das erstmal genug an Abkühlung ist. Bis zum kalt duschen reicht es erstmal nicht, aber für den Anfang ist das glaube ich ganz gut.

Nach dem nächsten Spaziergang durch den Wald werde ich die Bäume ausreißen.
LG, Rainer

cool Rainer !!!

lg

Philipp

Ja, eiscool!
Vielleicht kommt eine hübsche Deern vorbei und macht mit.
Und plötzlich haben wir viel mehr Kraft.
LG, Rainer

Ich habe mir gedacht, dass ich partiell vorgehen werde. Weil ich nicht stehen kann werde ich mich auf den Duschstuhl setzen, eine Unterhose und ein Oberteil angezogen. Dann werde ich ein Bein nach dem anderen kalt abduschen. Das zirkulierende Blut wird die Kälte schon verteilen.

Das gleiche gilt für die Arme. Ich denke mal, dass das erstmal genug an Abkühlung ist. Bis zum kalt duschen reicht es erstmal nicht, aber für den Anfang ist das glaube ich ganz gut.


Nach der Behandlung könntest Du mich als spastischen Krampfkrüppel raustragen :frowning:

LG
Uwe

Kurz an Thema vorbei aber da muss ich doch direkt mich anschließen… HEIDENHEIM OLÉ! (au wenn’s hald Hoidner sind).