https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzeit/zdfzeit-der-grosse-nestl-report-102.html

Im Gesundheits-Check treten Nestlés Fertiggerichte gegen selbst Gekochtes an. Wochenlang ernähren sich Probanden unter medizinischer Begleitung nur mit Nestlé-Lebensmitteln. Und stellen schon nach kurzer Zeit erstaunliche gesundheitliche Veränderungen fest.

…“Und stellen schon nach kurzer Zeit erstaunliche gesundheitliche Veränderungen fest…”
Falls das jemand guckt, was stellen sie fest und was ist ein " XXL-Geschmacks-Check"?
Danke.

Ich weiß warum ich die Produkte schon jahrzehntelang boykottiere. Ich habe schon zu Studienzeiten nen Koller bekommen wenn Leute einen Wagen voll Tütenprodukten hatten und dann behaupteten, sie könnten kochen…

Wenn man anschaut was die enthalten braucht, man sich nicht zu wundern…

So jetzt muß ich zur Fußpflege flitzen…

Bis später Ideflitz

Warum hab ich mich letztens über die Pseudo-Veganen Produkte aufgeregt… ???
Schon mal was von Kräutern und Gewürzen gehört??? Ganz banal Pfeffer und Salz… Künstliche Aromen, die sich auf Dauer negativ auf die Geschmackswahrnehmung auswirken. Erdbeeren, die erdbeeriger schmecken, Fleisch ohne Fleisch…

Die entzündzngshemmende Wirkung von Kurkumin… man suche nach einem passenden Imitat…

Ich bin allergisch gegen Glutamat. Das Essen am 40er Fest war lecker, die Rache kam am Tag darauf. Mir war den ganzen Tag schlecht und ich hing nur an der Wasserflasche…

Sorry aber bei chemischem Essen werd ich sauer…

Ideflitz