Hallo zusammen,

ich will euch heute mal an meinem Griff ins Klo teilhaben lassen.

Da mach ich gestern mein Training zur Tonusreduktion. Blöderweise 20 Minuten länger als empfohlen. Heute habe ich einen Nicht-Muskelkater-Muskelkater.
War eine passive Tonuslockerung mit Hilfe der niederfrequenten Tens-Technik.
Jetzt bewege ich mich freier, sprich die Spastik ist gut reduziert, aber meine Muskeln motzen heute rum, als hätte ich gestern ein Power-Training gemacht.

Argh. Könnt mich selbst dafür ohrfeigen.
Die Psyche macht da natürlich ihr ganz eigenes Ding draus.

Adieu
Bay

Ach Bay, nicht ärgern, mehr wollen als man kenn ich zu gut.

Das wird bei mir unter maßloser Selbstüberschätzung verbucht. Da bin ich Spezialistin. Inzwischen ist mein Umfeld an gespitzt. Heute ist mein Kreislauf abwesend… ich hätte heute Ergo gehabt… haben wir jetzt auf morgen verschoben, damit ich nix mehr draußen mach…

Grüße aus OFR

Ideflitz