Eine Bekannte,
hochschwanger
möchte ihre zukünftige Tochter von Anfang an vegan ernähren.
Vegane Ernährung könne alle notwendigen Nährstoffe zur Verfügung stellen.
Kann das sein?

B12. Nervenwachstum…

Nein geht nicht.

Fatal für ein Neugeborenes soetwas zu machen!

Du weißt doch dümmer geht immer, wenn es Meghan mit Archie macht dann muß es doch gehen…

In der Heute Show kam gestern Attia Hildmann. Massier B12 Mangel bei dem Quatsch den er absondert…

:smiley:

Du würdest einem Säugling Vitamine geben?
Ab welchem Alter?

Hallo Sucher,

bekanntlich ist die kleinwüchsige Klimaaktivistin Greta Thunberg im Wachstum stark zurückgeblieben, weil sie sich spätestens seit ihrer Pubertät vegan ernährt. Fanatismus ist kein Ersatz für eine vollwertige Ernährung!

Der Mangelernährung verdankt Greta, dass sie mit ihren nunmehr siebzehn Jahren noch als kleines Kind wahrgenommen wird. Da sie nicht mehr wachsen wird, frage ich mich, wie sie mit 30 Jahren damit zurecht kommen wird.

Liebe Grüße
Renate

Ich würde einen Säugling gesund ernähren und keine dämlichen, das leben maximal beeinflussenden Blödsinn machen. Oder ist das Baby ein Versuchskaninchen für Versuche Mit ungewissem Ausgang

gN8 Idefix

lg Rainer :slight_smile:

Dem kann ich nur zustimmen. Gretelchen ist androgyn, depressiv und ist Autistin, tja schöne Kombi und das lebenslang,…

https://de.wikipedia.org/wiki/Greta_Thunberg

» Sie entwickelte Depressionen, mit 12 Jahren wurde bei ihr das Asperger-Syndrom diagnostiziert. Ihr anschließendes Klima-Engagement half ihr, Essstörungen und Depression zu überwinden.

Historisch gesehen kommt die vegane Ernährung erst danach.

Nichstdestotrotz möchte ich die mögliche Kausalität nicht auf eine Qualitätsstufe stellen mit ‘Ich habe MS, weil …’

Für dem seine Produkte soll man auch noch Geld aus geben???

https://www.welt.de/vermischtes/article210557725/Corona-Kundgebung-von-Attila-Hildmann-eskaliert.html

Moin,
auf jeden Fall! Ich lebe jetzt seit 10 Rohkost/Vegan und erfreue mich jetzt bester Gesundheit. Innerhalb der ersten 3 Jahre gingen meine Behinderungen durch die MS bis auf die Fatique vollständig zurück. Ich kann es nur jedem empfehlen. Ich nehme heute keine Medikamente mehr.
Wichtig ist, sich abwechslungsreich zu ernähren, denn die pflanzliche Ernährung kann alle Nährstoffe für den Körper zur Verfügung stellen.
Man sollte auf jeden Fall zusätzlich Vitamin B12 einnehmen und Vitamin D ist auch nicht verkehrt.

Für Neugebohrene ist es absolut wichtig, das sie gestillt werden und das Deine Bekannte sich darüber genau informiert. Eine vegane Freundin von mir lebt es ihrer Tochter vor, aber sie überlässt ihrem Kind immer selbst die Entscheidung, wie es sich ernähren möchte. Ihre Tochter erfreut sich bester Gesundheit und möchte sich auch nicht anders ernähren. Wie gesagt, es ist auf jeden Fall möglich.