Diclofenac löst, auch als Salbe aufgetragen Magengeschwüre aus.

Cortison löst Osteoporose aus.

Ibuprofen zerstört die Haut an den Händen.

Manche Cholesterinsenker lösen Depressionen aus. (wer stellt schon diesen Zusammenhang her?)

Beruhigungsmittel lösen, es steht so im Beipackzettel, “unangemessenes Verhalten” aus.
Das merkt die Umgebung. Man selbst nicht!
Ein Freund reichte nach 50 Jahren Ehe die Scheidung ein und zog sie, nach Medikament wechsel, zurück!

Mein Herzmedikament schlug schleichend auf die Potenz.

Bitte weiterschreiben.
Berichte nur von eigenen Erfahrungen.

Da man selten Zusammenhänge erkennt,
wenn man keine Ahnung hat,
ist es grob fahrlässig den Beipackzettel nicht zu lesen.
Es sterben jedes Jahr mehr Menschen an “übersehenen” Nebenwirkungen,
wie Corona bisher gefordert hat!

“Es sterben jedes Jahr mehr Menschen an “übersehenen” Nebenwirkungen,
wie Corona bisher gefordert hat!”

Und die validen Daten zu den Nebenwirkungen ich wo nachlesen?
Und der Zusammenhang zu Corona war nochmal welcher?

Atrovastatin…Lipidsenker…schafft es das Du zum insulinpflichtigen Diabetiker wirst…so der Mann einer Arbeitskollegin
nach 3 Tagen hochdosierten Cortison hatte ich massive Einschlafstörungen, Pankreasschmerzen und war voll fertig…
das Thema Corona…mißbraucht für Andere…seit Wochen nur noch Verdachtsfälle in meiner Arbeit und Abstandsregeln konnten wir nie einhalten und komisch…Keiner war an Covid 19 erkrankt
jedes Medikament eine Überlegung wert…aber ohne geht es leider nicht wirklich…alternative Medizin…Tumore lassen sich leider nicht anders behandeln und deren Nebenwirkung kennen wir zum Teil

“Mein Herzmedikament schlug schleichend auf die Potenz”.

Das ist bitter, sowohl für den Sucher als auch für die ihn umgebende Frauenwelt!

Du darfst es Dir selbst ergoogeln.
Das steht jedem frei.

Noch bitterer ist,
dass es nicht öffentlich werden kann,
sondern wegen solcher freundlichen Witzchen unter dem Teppich bleiben muss!
Ich es erst selbst herausfinden musste.
Danke

Danke Konny
So hatte ich es mir vorgestellt

Och Konny unser Feiner glaubt nuR an seine „unfehlbare“ Statistik. Ich hatte während dem Studium nen Statistikprof. Aus Berkley der war total genial. Bei dem hat man viel über die Möglichkeiten gelernt aber auch über die Manipulierbarkeit.
Wenn man schon an vielen Studien teilgenommen weiß man wie der Hase läuft, wenn Mann dann auch noch den Autor einordnen kann wundert einen nimmer viel.

Warum darf ich früher mal an Krebserkrankte nicht an allen Studien teilnehmen? Was ist mit meiner latenten Magersucht, Nierendefizit, Depressionsanfälligkeit, … Die wenigstensind in der Lage Verbindungen…

Tla das ist eben Theorie und Praxis…

Ich war mehrere Jahre Ibu-abhängig… Es lebe die Perfektion… Lösung Beißschiene ganz banal…

Seit 2006 hab ich Osteorose wg Chemo…große valide Daten gab es für mein Alter noch nicht. Ich war zu jung…

Bei Alendronsäure streikte mein Magen. Muß ich mir das antun???

Meine werte hab ich dann in Eigenregie verbessert. Walking, D3, Ca, K2… und das trotz CortiPuls… Valide Statistik?
Nö gesunder Menschenverstand Lesen und Gespräche mit Leuten die fit sind…
Bei Mitox mit Corti hab ich gestreikt selbst Hammerchemo undan wieder .ne Mortalitätsquote unter Mitox, ich nööö
Apropos Corti. Ich habe wg meineS Gewichts von 5 auf 3 reduzier. Bei Chemo wird die Dosis genau berechnet warum nicht bei Corti??? Warum soll ich die gleiche Dosis nehmen wie jmd der doppelt soviel wiegt wie ich. Denken, auf den Körper hören…

Warum weiß ein namhafter MSProf. nicht dass Frauen, die zur MS MamaCa haben im Nachhinein mit Antihrmonen therapiert wede… Fatigue, Einschränkung der Gehfähigkeit, Prognose… in einem halben Jahr sitze sie ohne meine Therapie im Rolli… das war 09
Ich laufe immernoch…
Ichtigste
Informieren, Lesen, trainieren, Statistik ist wichtig aber alles andere als das Wichtigste. Hören auf den Körper hören das Wichtigste und das haben viele Reintheoretiker verlernt…

Aber sie bilden sich ja ein die Schlausten zusein und können nicht über den Tellerrand blicken, denn da ist Transferdenken und Improvisationstalent gefra
MS ist nicht nur ein chemisches Problem, die Einflußfaktoren sind…

Hat unser Corona Spezialist sich schon mal darüber informiert, wie es manchen Corona geheilten geht, wie zB einer Mitarbeiterin eines Cousins von mir, extrem sportlich war und dann auch noch unter 30… Das ist ein komplexer Mensch nicht nur eine statistische Größe…

So letzt gibts Mittagsbubu… Ich darf das…
Ideflitz

Gibt es eine valide Studie für meinen Zustand heute??? Müdigkeit, Unkonzentriertheit…