https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzeit/zdfzeit-nelson-muellers-grosser-burger-check-100.html

Da sieht man, wie man belogen wird…

Und dann taucht Attila Hildmann mit seinem Luxusporsche bei den Verschwörungstheoretikern auf… B12 Mangel???

Warum ernährt man sich nicht abwechslungsreich gesund mit frischen Nahrungsmitteln???
Warum braucht man so viel bearbeitetes Soja??? Ökologisch sooooooo sinnig :(((

Es leben die chemischen Aromastoffe sooooooooo gesund… :((( und meine „Lieblingsmarks“ Neschtle ist wieder vorn dabei Julia hat ja auch schon mit dem Chef gekuschelt…

Also doch lieber natürliche Ernährung ohne Chemie…

Ideflitz

Naja das Format dieses Magazins ist journalistisch nicht gerade auf einem hohen Niveau^^ …aber wer sich die Zutaten seines Essens nicht anschaut …naja der wird zu Atilla :slight_smile:

Naja da hast Du Recht für mich war es einfach die Bestätigung dafür wieviel Chemie in diesen ganzen ach so tollen Veggi Produkten sind. Ich lach mich heute noch kaputt über ein Gespräch von Veganerinnen sich darüber unterhielten wann und welche Nahrungsergänzungsmittel sie nehmen.

Was die so aufgezählt hanen kannst Du locker Deune Ermährung aus dem Bioladen und dem Biometzger bestreiten… was ist das für eine Ernährung wo ich dem Körper soviel Chemie zugefühtz werden muß…

Ich stimme Dir 100% zu. Ein Paar vegane Tage in der Woche mit gesunden Lebensmitteln fühlen sind ja gut an, aber die Fleischersatzsachen, die voller Fett und Aromen sind lesen sich schon falsch.

Naja da hast Du Recht für mich war es einfach die Bestätigung dafür wieviel Chemie in diesen ganzen ach so tollen Veggi Produkten sind. Ich lach mich heute noch kaputt über ein Gespräch von Veganerinnen sich darüber unterhielten wann und welche Nahrungsergänzungsmittel sie nehmen.

Was die so aufgezählt hanen kannst Du locker Deune Ermährung aus dem Bioladen und dem Biometzger bestreiten… was ist das für eine Ernährung wo ich dem Körper soviel Chemie zugefühtz werden muß…

Ich verstehe gerade Eure Motivation nicht. Eine ‘Veredlung’ gibt es ohne Ilustrationsersatz mit Fleisch in echt aus gepflegter Massentierhaltung.

Ich habe noch ein ‘auch’ zu verschenken. (und ein ‘l’) :wink:

Naja da hast Du Recht für mich war es einfach die Bestätigung dafür wieviel Chemie in diesen ganzen ach so tollen Veggi Produkten sind. Ich lach mich heute noch kaputt über ein Gespräch von Veganerinnen sich darüber unterhielten wann und welche Nahrungsergänzungsmittel sie nehmen.

Was die so aufgezählt hanen kannst Du locker Deune Ermährung aus dem Bioladen und dem Biometzger bestreiten… was ist das für eine Ernährung wo ich dem Körper soviel Chemie zugefühtz werden muß…

Ach weißt Du MSB, ich mach wenn überhaupt nen Burger selbst. Ich hab einfach ein einschneidendes Burgererlebnis. Wir haben Burger immer bei einem kleinen Imbiss gegessen, Der seine Burger immer ganz frisch machte… leeeeeecker.

Dann hatte ich in Stuttgart einen Kurs besucht und hatte beim Warten im Zug Gelüste auf einen Burger von Judys… in Stuttgart am Bahnhof gabs leider nur MCD… Jetz mit der Vorstellung im Kopf an einen Cheeseburger von Judys kaufte ich mir nen Cheesburger von MCD iiiiiiiiiiih war der vergleichsweise eklig… Darauf beruht auch meine Abneigung bzgl MCD…

Ich kann die Motivation immernoch nur erahnen. Sicherlich hilft dabei die ‘Aufweichung’ des Ursprungs-Themas.

Na überleg mal wieviel chemischer Quatsch zusammen mit Soja und dessen Dünger da drin sind Glyphosat das ist ja so lecker… eine Pulle gegen MS und bestimmt auch gegen Corona. Donald wollte ja Desinfektionsmittel schonen intravenös probieren. Warum nicht Glyphosat… ;(
Warum wird inzwischen bei allem überprüft auf wie das Ganze wirkt …? Warum kommen sie nach
Jahren drauf. Man schmeiße sich soviel chemische Nahrungsergänzungsmittel ein…