Es beginnt ja ständig kein neues Leben mit jederzeit fehlerfreien Entscheidungen.

→ Also ‘Lessons Learned’

Auf die Schnelle, ich halte mich nicht mehr lang mit Mitteln auf, nur weil sie vielleicht doch irgendwann wirken. Vielleicht aber auch nicht.

Den Fehler habe ich jahrelang mit Rebif gemacht.

Hi Rainer,

Würde gerne eines Tages H wieder besuchen wenn sich mal eine Gelegenheit ergeben sollte.
Ich war in einem früheren Leben mal längere Zeit bei einer Keksfirma dort beratend tätig.
Hatte eine schöne Wohnung am Raschplatz, nette Lauftreffs in der Eilenriede, und ein tolles internationales Projektteam mit dem man lange Abende im Palo Palo verbringen konnte…
Man müsste nun halt schauen was heutzutage so alles dort mittlerweile machbar wäre…

Hallo Marc,
ich weiß ja nicht wie eingeschränkt du bist, aber egal man muss schon sehen wo man abbleibt. Ich habe mir auch nicht vorgestellt eines Tages eine Wohnung im Annastift zu haben. Aber es ist ganz in Ordnung hier, vor allem habe ich hier auch Pflegekräfte und Assistent*innen die ständig für mich da sind. So gesehen habe ich auch ein internationales Team, im Projekt ,Rainer’’.

Früher hatte ich nie Kontakt zu Menschen aus den ehemaligen sowjetischen Umfeld (Georgien, Turkmenistan, Tadschikistan, Russland, Ukraine), aber auch Türkei, Indonesien, Nepal (nothing to do in Katmandu) und was weiß ich noch alles. Die meisten noch keine Mitte 20.

Die meistn von denen finden Hannover ganz toll, alles so schön grün hier und besser als in anderen deutschen Städten. Ob der Raschplatz und das PaloPalo dort bekannt sind weiß ich nicht. Und ob dort Kekse mit 52 Zähnen bekannt sind glaube ich nicht.

Die Eilenriede steht noch und wenn ich einen schnellen E-Rolli endlich hätte, dann wäre ich vielleicht auch bei Lauftreffs dabei. Bis jetzt muss ich mich allerdings mit dem Rolli dort lang schieben lassen.

Liebe Grüße aus der EXPO Stadt,
Rainer

Ich war am Sonntag auf dem Schützenplatz auf einem Autokonzert. Auch eine Möglichkeit.
https://autokultur.info/wp-content/uploads/2020/05/12-05_0005_Schuetzenplatz-1-1024x683.jpg
(Beispielbild)

Eben grade wieder gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=i2gi5xKWHO0

Ich habe auf Spotyfy mein Lieblingslied von damals gesucht und net gefunden, dabei bin ich über Crossfire gestolpert… einfach cool…

Ideflitz

Hallo Ideflitz,

schön, dass noch jemand hier erscheint!
Wir waren hier gerade beim Expo verarbeiten, als du plötzlich hier auftauchtest.
Im Hintergrund läuft Expo2000 von Kraftwerk und wir fragen uns gerade, worüber du gestolpert bist.
Lässt du uns mitstolpern?

Mit offenen Ohren
Rainer

Grins Deadly Sting Suite

https://youtu.be/GJsUvABMJHA Coooooooool

Wir müssen doch noch nach Wacken, ok keine Überachtung im Schlamm sondern in einem Wellnesshotel klar wir werden älter aber warum net.

Dann können wir auch die Zauberflöte in Salzburg anschauen. Schließlich hab ich die Zauberflöte für Kinder bis zum Abwinken gehört… Schließlich war er bis zur NDW mein Traum ;)))

Die beste Cassette meines Lebens:
Die Jupitersinfonie von Mozart und im Anschluß der Kommissar von Falco.

Noch a bissele Expo

https://youtu.be/f60Q4ZcuEyA

https://www.kunstmuseum-moritzburg.de/museum-ausstellungen/sonderausstellungen/karl-lagerfeld-fotografie/

Da will ich unbedingt hin…
Natürlich hatte er nen Knall, aber wer hat den nicht… :)))

Von Montag bis Mittwoch gibts wieder den Tiger in den Tank. Zur Zeit hab ich nur im Auto PS… und konnte es mal wieder nicht glauben, daß man in einer AKlasse nicht das Gaspedal findet und dann nicht um die Kurve kommt, trotz Elchtest… Da hilft dann nur Fraktus

https://youtu.be/W1MADbhcp0A

All die armen Menschen…

Ultra doof aber schon wieder guuuuuuuuuut

Jetzt gibts Tortellini :)))

Danach kommt mein heißgeliebter Prof. T.

Ich hab halt ne Schwäche für Durchgeknallte…

All die armen Menschen,
… auch in H leben welche.

Schöne Grüße von einem Menschen aus H.
Sagt Rainer.

Ich bin gerade schnüfig Prof. T ist tot…

Die Serie war klasse aber wurde wirklich final beendet…

Also doch weiter Wilsberg…

Einen schönen Abend später kommt noch Heuteshow… ich liebe Satire…

Grüße von armen Menschen aus dem Süden der Republik

Ideflitz Nighty

Ich bin gerade schnüfig Prof. T ist tot…

Die Serie war klasse aber wurde wirklich final beendet…

Also doch weiter Wilsberg…

Einen schönen Abend später kommt noch Heuteshow… ich liebe Satire…

Grüße von armen Menschen aus dem Süden der Republik

Ideflitz Nighty

EXPO 2000 - 18 Jahre später

https://www.youtube.com/watch?v=RisipCyCob4

Impressionen von der EXPO 2000 in Hannover

https://www.youtube.com/watch?v=T6Z4qWhl238

Ich mußte vorhin mal wieder deadly sting suite aufdrehen… einfach cool…

… all die armen Menschen äääääähhh nee Nachbarn !
Rainer grüßt Flitzeflix