Meine Güte was ist die dmsg kreativ!!!

Jetzt schwingt mal gefälligst alle Euren Ars… hoch und sammel fleißig Spenden.
https://www.dmsg.de/welt-ms-tag/aktionen/dmsg-lauf/

Den Preis können nur meine Assistenten bekommen, die mich mit dem Rolli über etliche Kilometer überall hinschieben.
Das geht ganz locker wenn man MS hat.

MS geht ganz anders.
Rainer

Ist sie zu stark, bist du zu schwach, du Lusche!

[Ein Beleg, dass ich zuviel Fernsehen inkl. Werbeuntebrechungen schaue. Yay, natürlich bist Du nicht gemeint!]

Mach Dir da keinen Kopf.

Das Motto heißt MITEINANDER STARK. Da werden doch wohl ein paar stärkere MSler Dich ein paar Meters tragen? Und sei es nur zu PR - Zwecken.

Hallo Yay.
Ich hab den Tag gestern total verpennt. Ich habe nur bei Roche den Beitrag aus einer unserer SHG zur Progressiven Muskelentspannung gesehen. Ansonsten ging der Tag voll an mir vorbei.
Gerade läuft ne Doku über die Erfindung von Diesels Motor…

Tja das ist Innovation, wo FFF nicht mithalten kann…

Schöne Pfingsten
Idefix
Wir werden heute D3 tanken

FROHE PFINGSTEN !!!

zum D3 tanken

http://wetterstationen.meteomedia.de/

DER WELT-MS-TAG ON AIR: DIE DEUTSCHE MULTIPLE SKLEROSE GESELLSCHAFT VERSCHAFFT DEN ANLIEGEN VON MS-ERKRANKTEN GEHÖR – AUCH IN ZEITEN VON CORONA

Ehrlich??? Wo???
Im Fratzenbuch, bei Insta??? Bei den Älteren kommt das bestimmt nicht an. Da sind Radio und Fernsehen die Überbringung der Nachrichten der Wahl. Manche haben nur noch Kontakt nach außen über die Pfleger ihres Sozialdienstes. Ka ich kann laufen, aber auch vieles anderes ist wichtig…

Idefix

Erfolg ist nichts Endgültiges, Misserfolg nichts fatales:
Was zählt, ist der Mut weiterzumachen!

(Winston Churchill)

Könnte auch vom Hamster im Hamsterrad kommen. Wird er jemals ankommen, wo er hin will?

PS: Ich meine das nicht so ernst, was ich hier schreibe.

:slight_smile:

Ich weiß schon das du das sarkastisch meintest :slight_smile:

Der Spruch ist nur Top! :slight_smile:

Ankommen ist nicht das Ziel, sondern der Weg ist es :wink:

Soviel messbare Meter / messbaren Weg macht der Hamster im Rad nicht.
Anders ausgedrückt: Er kommt nicht vom Fleck, obwohl er sich mächtig ins Zeug legt.

Hat aber auch Vorteile, wenn das Wissen um die Realität begrenzt ist. Man wird nicht verrückt. :wink:

Genau…

Enjoy the run :wink:

Genau! In jedem von uns steckt ein Captain Tom!
https://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Moore_(Veteran)

Ständig geht die Klammer im link flöten.
3. Versuch per Hand

https://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Moore_(Veteran)

Also es liegt an der Amsel.
Wenn ihr den link aufruft, müßt ihr das “Klammer zu” händisch nachbessern.