Hallo

Nehme seit ein paar Tagen „Aubigio“.
Hat jemand Erfahrung damit und welche Nebenwirkungen?

Nierenprobleme?

Wie äussern sich den Nierenprobleme?

Ein dumpfer Schmerz an den Nieren und ständiger Harndrang.

Ich kann Dir nur die Hotline von Sanofi empfehlen, dort konnte ich immer med. Fragen stellen an nette und kompetente Mitarbeiter. Die benötigen nur die Chargennr. von Deinem Aubagio, die auf der Packung steht. …gab nicht ein Begleitprogramm mit Infos wie MS-Persöhnlich?

Hallo,
ich nehme seit ein paar Jahren Aubagio. Mir sind am Anfang sehr die Haare ausgegangen, ich habe mehr als die Hälfte meiner Haare verloren und musste sie mir ganz kurz abschneiden. Dazu erhöht sich mein Blutdruck und ich nehme Blutdrucksenker - trotzdem geht er wieder hoch…
Liebe Grüße
Lydia

" Ein dumpfer Schmerz an den Nieren und ständiger Harndrang."

Hoffentlich hast Du keine Nierenbeckenentzündung.

Das unangenehme Vergnügen hatte ich schon des öfteren; allerdings war meine Körpertemperatur dann auch erhöht.

Vielen Dank , für die Rückmeldung und den Tip.

Danke, ich bin noch ein wenig Ängstlich mit der Situation. Muss mich erst mal dran gewöhnen. Ich habe schon eh kaum Haare, habe mir eine teure Perücke geholt. Vielen Dank nochmal

Danke, ich bin noch ein wenig Ängstlich mit der Situation. Muss mich erst mal dran gewöhnen. Ich habe schon eh kaum Haare, habe mir eine teure Perücke geholt. Vielen Dank nochmal

Danke, werde das abklären lassen

Ergebnisse für Aubagio

Patientenaufklärung zur Behandlung mit Aubagio®

www.kompetenznetz-multiplesklerose.de › 2017/09
PDF

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Aubigio

Wurdest Du zwischen Tür und Angel
über das Medikament aufgeklärt?

Ich wurde sehr gut aufgeklärt. Bei jeden ist Verträglichkeit anders, deshalb wollte ich gerne mal nach Erfahrungswerte fragen.