Mein Sohn, 35 Jahre alt, hat seit ca 1o Jahren MS . Er hat gerade wieder einen Schub ( Sehnerv des rechten Auges stark beeinträchtigt) inclusive der üblich verordneten Kortisontherapie hinter sich. Das kann doch nicht der Wahrheit letzter Schluss sein?!
Ich habe das Buch " Multiple Sklerose ist heilbar" von Dr. Judith Lang gelesen und hab jetzt große Hoffnung, dass dieser Krankheit auf dem Natur Heilweg der Garaus gemacht werden kann.
Hat jemand im Forum eine Kontaktmöglichkeit bzw. E-mail Adresse von ihr? BITTE um Weitergabe!!!

MS ist NICHT heilbar! Jeder der was anderes behauptet ist ein Betrüger!

Sinnloses Zeitverschwendung für dich und deinen Jungen.

LG

Sorry, Dich enttäuschen zu müssen, sie ist Dr. phil. nicht Dr. med… Ich meine gelesen zu haben, daß sie inzwischen im Rolli sitzt…

Ernährung ist komplementär, ebenso Bewegung. Leider hat sie ihre vollmundige Behauptung nicht belegt…

Alles Gute
Idefix

es waeren ihr schon viele gefolgt…

Auch ich muss Dich leider enttäuschen. Ich habe das Buch vor über 10 Jahren gelesen und es hat nichts geholfen. Ich habe meinen eigenen Weg durch die MS gefunden, bin aber immer noch krank.
Ich weiß heute, dass MS ganz anders geht.

Dr. Hebener gibt es in real.

Ich mache seine MS Diät seit Jahren,
bei mir in Kombination mit Betaferon.

Schau mal auf www.seviton.de

Dr. Hebener kann man googeln

lg

Philipp