Schon einmal hatten wir MCT-Öl hier im Forum.

https://www.amsel.de/multiple-sklerose-forum/index.php?kategorie=forum&kategorie2=forum&tnr=1&mnr=212614&beitragnr=212614&aktpos_nav=0&thread_aktpos_nav=0thread_showtheme=212614&archiv_flag=-1

In der letzten Zeit hatte regi öfters auf Kokoswasser aufmerksam gemacht.
Ein Thema was uns mit zunehmender Krankheit immer mehr betrifft ist die Kraftlosigkeit und fatigue.
Offensichtlich lässt sich das möglicherweise durch MCT-Öl bekämpfen.
Bei Youtube gibt es dazu verschiedene Filmchen:

https://www.youtube.com/results?search_query=mct+öl

Wer von euch kann neue Kraft gebrauchen?
Ich wünsche uns Kraft für immer.
Rainer

Diesen Sondermüll würd ich maximal in meinen Kärcher füllen um die Terrasse sauber zu machen.

Ich trink jeden Abend meine 2 Schluck MMS, das alleine hilft.

Ogottogottogott!
So wird das doch nichts. MMS musst du doch intravenös spritzen!

Ich bleib dabei

In dem Beitrag stehts schon drin.
MCT Öl besteht aus mittelkettigen gesättigften Fettsäuren, so wie KOKOSFETT

Daher nutze ich schon seit längerem KOKOSFETT in Bio-Qiualität auch als Aufstrich oder auch mal einen Löffel pur.

Sollte die gleiche Wirkung wie MCT-Öl haben.

LG
Uwe

Warum verdoppelst Du nicht gleich die Dosis, Du findest bestimmt ne Studie dazu…

Ich bleib erst mal beim gemütlichen Kaffee am Morgen und später ein Müsli…

Ansonsten schließe ich mich Uwe an bei meinen asiatischen Gerichten koche ich mit Biokokosöl… wegen der Erhitzbarkeit. Für unseren Kärcher gibts sinnigere Dinge… Aber wenn Du mit Sondermüll putzt…

Essen ohne Kohlenhydrate - ist das wirklich gesund? | Galileo

https://www.youtube.com/watch?v=YUAd0NcWtSU

Essen ohne Kohlenhydrate - ist das wirklich gesund? | Galileo

https://www.youtube.com/watch?v=YUAd0NcWtSU


Als ich zu Beginn Keto mit 20gr. KH/Tag machte hatte ich keine dicken Knöchel mehr und hatte mehr Energie.
Das hat sich verflüchtigt aber weil ichs nicht mehr konsequent durchziehe…

LG
Uwe