Hallo,
kurkuma hat doch den Wirkshtoff Curcumin. Du musst nur viele Currywurste essen und glauben dass du bald gesund bist!
Rainer

echt - currywurscht …ganz, ganz viele?
oach nö, mir ist schon beim gedanken schlecht …billigstes abfall-fleisch von geknechteten tieren -
no thanks

Für mich gibt es zwei Baustellen.
Die eine Baustelle heißt Schadstoffe auslagern.
Die zweite Baustelle heißt Schäden reparieren.
Antioxidantien sind dann zum reparieren.
Aber vorher müssen unbedingt die Schadstoffe raus.

Grüß, Rainer

genau mein ansatz, wobei die schadstoffe durch unseren körper entstehen …ms geht anders - you know…

Glück auf uwe!

lg

Philipp

Ja,
schadstoffe entstehen auch in unserem Körper, aber ich denke das tun sie schon ganz lange.
Schlimmer sind die neuen Schadstoffe, an die sich unsere Körper erst gewöhnen muss. Die sind so neu, dass er nie Zeit hatte sich daran so gewöhnen. z.B Schwermetalle, Chemische Produkte, Arzneimittel usw…
Das ist einfach zu viel für dich und mich und alle, die MS haben.
Rainer

ja, tun sie schon lange, deshalb eskaliert es!
die exogenen schadstoffe wie zb hg …naja daran versuchen sich ja seit jahrzehnten einige ohne erfolg.

Die Schadstoffe rauszubekommen ist die erste Baustelle.
Die Reparatur der Schaden ist die zweite Baustelle.
Beides gehört zusammen und ich weiß nicht welche Leute das schon vernünftig praktiziert haben.
Wir sollten es trotzdem versuchen.
Rainer

Wenn du die Schadstoffe raus hast, regeneriert sich der Körper von alleine, muß gegen nichts mehr ankämpfen u. Entzündungen produzieren. Entzündungen sind ein Hilferuf.

Ich hatte mir diesen Online-Workshop angesehen, u. gebe das nur zur Info weiter:
Selbstheilungskräfte wecken, Online-Workshop, Florian Sauer, 14.5.20

Aufzeichnung des Online-Workshops vom 14.05.2020 mit Florian Sauer & Andreas Paffrath
“Wie Du in 5 Tagen Deine Selbstheilungskräfte weckst”
https://gruenundgesund.de/lp/okf20-online-workshop-aufzeichnung/
noch 1 Tg , … Std. online

Es lohnt sich, dieses insbesondere auch ‘nur’ zur Info anzusehen.

Müsli war gestern, Detox-Kokoswasserfasten ist jetzt…
https://gruenundgesund.de/lp/online-kokoswasserfasten-20/

Das alles lernst Du im Online-Workshop:
Müdigkeit und Energiemangel ade: So gewinnst Du Deine Vitalität dauerhaft zurück
Wie Du fastest + entgiftest und dabei Deine Zellen zum Tanzen bringst!
Ausscheidung von Giftstoffen durch einfache und natürliche Mittel effektiv unterstützen
Wie Du Dein eigenes Energiefasten von zu Hause aus durchführen kannst und welche Fehler Du dabei unbedingt vermeiden solltest.
Jünger fühlen und bleiben: So verbesserst Du Deine Zellregeneration usw.

ABNEHMEN darf ich nicht mehr…

Abnehmen darf ich auch nicht mehr. Ich bekomme sogar Fresubin ( hoch kalorisch) von der Krankenkasse bezahlt.
Aber trotzdem finde ich den Tipp von Regi mit dem Kokos sehr gut.
Ich nehme immer eine Löffel MCT Öl, weilches aus Kokos hergestellt ist.
Ich glaube das tut mir ganz gut.
Rainer

Abnehmen darf ich auch nicht mehr. Ich bekomme sogar Fresubin ( hoch kalorisch) von der Krankenkasse bezahlt.

milcheiweiß ist ganz schlecht!

Es geht hier nicht ums Abnehmen, sondern Schlacken aus dem Körper, insbesondere aus dem Darm herauszubekommen, ihn wieder funktionsfähig zu machen u. mit welchen Methoden das möglich ist, ohne an Energie zu verlieren. Ich kann mir vorstellen, daß mit Darm- u.a. Reinigung die Organe wieder so arbeiten, daß auch an Gewicht zugenommen werden kann.

Dazu heute noch folgende Ergänzung erhalten:
Zusatz-Interview: Deine Fragen an Florian
Da wir hier seit gestern Abend so viele Rückfragen bekommen, haben wir uns ganz spontan nochmal vor die Kamera gesetzt.
Ich habe Florian die häufigsten Fragen gestellt, die wir zum Workshop und auch zum “Online Kokoswasserfasten” erhalten haben, das Florian gestern im Online-Workshop “In 5 Tagen Deine Selbstheilungskräfte aktivieren” vorgestellt hat:

>> Zum zusätzlichen Fragen & Antworten Video mit Florian Sauer
https://gruenundgesund.de/lp/okf20-fragen-zum-kokoswasserfasten/

Workshop Aufzeichnung
Falls Du gestern nicht live dabei warst, solltest Du Dir die Aufzeichnung des Workshops unbedingt noch anschauen
>> Zur Aufzeichnung: “Wie Du in 5 Tagen Deine Selbstheilungskräfte weckst”
Wichtig: Die Aufzeichnung ist nur noch bis Sonntagabend verfügbar.
https://gruenundgesund.de/lp/okf20-online-workshop-aufzeichnung/

rainer, nur mal so, trinkst du kaffee?

Seit ich Intervallfasten 16:8 mache brauche ich das alles nicht mehr.

Habs leider etwas schleifen lassen und nehme diesen Thread als Motivationshilfe…

LG
Uwe

So sieht die Haut eines total verschlackten Menschen aus, hat ‚genügend’ money,
Wiki … heute mit einem geschätzten Vermögen von 110 Milliarden US-Dollar als einer der reichsten Menschen der Welt. -

  • weiß aber nichts von Gesundheit UND nichts von grünen KokUSs-Nüssen.
  • weitere Fotos von ihm unter BILDER.

https://www.welt.de/politik/ausland/plus207838739/Coronavirus-Bill-Gates-der-neue-Superschurke-fuer-Verschwoerungstheoretiker.html?utm_source=taboola&utm_medium=referral&tblci=GiDxk9AyKh-1sUE_5BHLA3c-wAqTEEnI0TWXZOW4qibkHCCHk0w
Über ihn wird im Netz viel Quatsch verbreitet: Bill Gates

Hey, Bill, wenn Sie das hier lesen, ich würde gerne mit Ihnen mal reden.
Auch über die Begrünung von Flachdächern u. Honigherstellung aufgrund der blühenden Gärten auf den Flach-, u. Hochhaus-Dächern.

Meinen letzten Kaffee habe ich 2007 getrunken.
Aber der ist inzwischen wohl im Klo.

Es geht nichts über einen schönen Espresso Duplo.

  • Aus einer hochwertigen Maschine mit hochwertigen Bohnen.

Man gönnt sich ja sonst nichts…

LG
Uwe