Diese blöde MS nervt mich immer mehr an.
Ich will zu viel draußen unterwegs sein. Geht aber nicht mehr. Vor allem geht nicht mehr mit gehen.
Im Rollstuhle macht es auch keinen spaß , weil man erst mit Bus und Bahn losfahren muss. Das beste ist, dass man gar nicht rausgeht und zu Hause am Bildschirm bleibt.
Aber von dort kann ich die ganze Welt bereisen oder auch die Welt in meiner Umgebung.
Gerne war ich immer am Maschsee.
Dorthin war ich jetzt auch am Bildschirm:

https://www.hannover-living.de/wp-content/uploads/panorama/RundgangMaschsee.html

Meine Frage an euch : Habt ihr ähnliche Ausflugsziele?
Da will ich gerne mal hin.
Treffe ich jemanden von euch dort?
Rainer

https://www.youtube.com/watch?v=JEEVvKql_lg
Vielleicht interessiert dich das Kriegsschiff Vasa in Stockholm.
Ich war 1998 eine Woche in BödaBaden und dann eine Woche in der damaligen Kulturhauptstadt Stockholm

lg Helmut

Der Himmel überm Maschsee in Hannover:

https://www.ndr.de/nachrichten/wetter/Livecam-Wetter-in-Hannover,wettercam102.html