hallo MSb, was mach deine MS?

Irgend wie bist du nicht mehr so
fröhlich, wie auch schon.

Schade, der Lochfrass frisst Menschen
auf.

lg

Philipp

Hallo Philipp!

Das täuscht hier im Forum.

Ich bin fröhlich und voller Tatendrang!

Allerdings verschiebt sich meine Forderung nach ‘Effektivität & Smalltalk’, besonders hier im Forum.

Beispiel, wenn ‘Daumenhoch’ im Thread weiter unten geschrieben hätte wie er es meint, hätte ich geantwortet. Alles andere ist Auslegungssache. Es ist eine gute aber auch gewaltige Forderung an mich selbst manchmal die ‘Füße stillzuhalten’.

PS: Die hier mangelnde Effektivität entsteht nicht dadurch, dass ‘Daumenhoch’ nichts sagt, sondern an der Eröffnung vieler Nebenbaustellen, die im THREADZWEIG von Dritten aufgemacht werden.

PSS: Und bitte, es ist nur EIN Beispiel.

Ach so, Verhalten ist Programm. :wink:

Wie auch schon Monate und Jahre vorher ist mir meine MS nicht wichtig.

Sie erzeugt aber Einschränkungen, die ich versuche durch ‘Workarounds’ zu kompensieren.

Und blöde Tage darf es AUCH bei MS mal geben.

Nochmal PS

» Allerdings verschiebt sich meine Forderung nach ‘Effektivität & Smalltalk’, besonders hier im Forum.

Ich habe das mal mit ‘meine’ zu 100% auf meine Kappe genommen. Ganz so sehe ich es nicht. Und es liegt nicht an ‘Neulingen’.

hallo msb, das freut mich sehr,
cool, widerstehst du der MS!!!

lg

Philipp

Wo wie was?

:smiley: