Ich bin 52 Jahre und seit einem halben Jahr unerträgliche Schmerzen in der Hüfte. Schmerzmittel helfen nur kurzfristig. Ich kann machmal nicht liegen, nicht stehen und nicht sitzen vor Schmerzen. Orthopäde hat eine schwere Arthrose festgestellt. Er sprach über eine evtl. Hüftoperation wenn ich keine Ruhe kriege. Wer hat damit Erfahrung wo es gemacht wurde und wie das Ergebnis war. Vor alllem schmerzfrei. ??? Ansonsten habe ich eine Fuß und Beinheberschwäche links. Auf der Seite wo auch die Hüftschmerzen sind.

Es gibt viele Arten von Hüftschmerzen. Die Schmerzen konnte man bei mir ohne Schmerzmittel reduzieren frag doch mal deine KG.
Der Orthopäde hat bei mir Bewegungstests gemacht und die Hüfte geröhngt. Wesentliche Schmerzen lagen unter Anderung zwischen Hüfte und Knie.

Ich könnte mir gut vorstellen das CBD Öl etwas abhilfe schaffen könnte.
Villeicht mal ausprobieren https://cbdcircle.de

weiterhin gute Besserung
Grüße vom Jay

Tolle unauffällige Schleichwerbung Jay