Schwermetalle und ihre Wirkung auf die Gesundheit - Dr. Klinghadt
https://www.youtube.com/watch?v=N0RgeRq2h2g

Das Video ist zwar schon älter als 20 Jahre, aber es gilt heute noch
und ist ein Schlüssel zu unserer Krankheit MS.

Das muss jeder einmal gesehen haben.
Es lohnt sich.
Rainer

Ist das der Klinghardt?
https://www.psiram.com/de/index.php/Dietrich_Klinghardt

“Das muss jeder einmal gesehen haben.
Es lohnt sich.”

Nein, tut es nicht.
Was sich lohnt, ist mal wieder sein Bingo für Esoschwurbifexe herauszuholen.

Die Welt hat Corona, aber ja,
Schwermetal und Esotherik sind
Dauerbrenner vor dem Herrn.
lg
Philipp

klinghard ist doch gescheitert

ja eben, aber macht nichts,
immerhin sind wir einer Meinung!
lg
Philipp

Hebener Klinghatdt, Dahlke und Co bin ich voreingenommen gegenüber… extrem skeptisch. Rethorisch sind die Herren sehr überzeugend. Aaaaaaaaber manches ist überdenkenswert…

Wenn man weiß wie wissenschaftliche Statistiken zustande kommen erst Recht, wenn man weiß wer die Studien in Auftrag gegeben hat ist gesunde Skepsis angebracht. Etwas was mir immer fehlt ist die Wahrnehmung des eigenen Körpers… ich hatte das verlernt bis ich bei den Chinesen war. Wenn on einem Schulmediziner mein Interesse für medizinischen Fortschritt als Freifahrschein meiner Person als Versuchskaninchen interpretiert wird werd ich fuchsig. Ich kennemeinen Körper und meine MS am besten. Die Prognose des Rollis in kürzester Zeit war definitiv falsch zehn Jahre später und ohne MS-Hammermedis laufe ich immer noch.

Das ist mein Verlauf und sicher nicht der Standard. Das heißt aber nicht daß ich mich nich über die aktuelle Medizin informiere und mittels meines Wissens aus sehr unterschiedlichen Bereichen ziehe ich mittls Logischen- und Transferdenken meine Schlüsse für meinen
Verlauf.

Von Hebener ist ua die Verwendung von Butterschmalz beim Braten geblieben. Schwermetalle haben bestimmt eine. Auswirkung auf unseren Kötper und unsere MS.
Ich war bei einem Umweltmediziner, der ua eine Allergie gegen Quecksilber diagnostizierte… komplette Zahnsansanierung… Ausleitung mit Vitaminen. Während dem Examen hatte ich einen Autounfall mit Schleudertrauma. In Müchen gab es einen Radiologen, der aus beruflicher Erfahrung zu dem Schluß kam, daß die MS auslösen können. Oder war es das Training meines Immunsystems das irgendwann gekippt war???

Fragen über Fragen. Weder die Schulmedizin, noch die Alternativmedizin gibt wirkliche Antworten und bietet Lösungen an… Auch das legen von Aussagen auf die Goldwaage ist nicht gerade zielführend…

Ach ja übrigens Corona bei schwereren Verläufen führt zu Lungenversagen, ist es da so unsinnig für Menschen mit einer neurodegenerativen Vorerkrankung die Lunge zu trainieren???
Warum gibt es die Vorstellung das junge Menschen besser mit Corona zu rechtkommen… Mist auch da gab es Todesfälle, haben wir alle Fakten, wohl kaum, bisher ist Corona nix anderes als ein Erfahrungsprozeß…

Mein Leukos sind schon immer unterirdisch, manche hätten während der Chemo mit Leukos unter 1000 und Weihnachtseinkäufen in einem Shoppingcenter de Aufenthalt auf der Intensiv und den Kampf um ihr Leben gebucht… ich hatte die Gnade es nicht tun zu müssen… woran lag das???
Konnte mir keiner beantworten nur. Daß ich den Rüffel meines Lebens bekam…

Anregungen kann man sich auf vielen Gebieten holen. Nur weil ich TCM klasse finde muß ich noch lange nicht alles gut heißen… Das sollte maneigentlich gelernt haben…

Ideflitz… ich muß nochmal ein Nickerchen machen weil ich vor dem Frühstück einkaufen war um den Menschenmassen heute zu entgehn…

» Rethorisch sind die Herren sehr überzeugend.

Ich sehe das bei vielen solcher Menschen anders. Wenn es nicht um die fachliche Auseinandersetzung geht, ist es niederträchtiges ‘Blabla’,

Idefix, krass wie viel du schreibst und
auch noch gut, ein Lichtblick!

hey, ganz schöne Ostern!

lg

Philipp

MSB,
wenn man den Herren gegenübersitzt sind sie sehr überzeugend sie haben schlüssige Argumentationsketten. Wenn man später mit Abstand das ganze betrachtet. Wird einem Vieles klar und stellt vieles in Frage.

Ich hatte ua. Das Kochbuch von Hebener, wenn ich beim Salat, Dressing von Knorr als Empfehlung lese bekomm ich nen Schreikrampf. Fortecortin hat er mir im Zusammenhang mit meiner Osteoporose nicht verschrieben… aber viele andere haben es bekommen…

Im ersten Moment ist das was sie erklären schlüssig, weil sie sich mit ihrer Theorie natürlich beschäftigt haben… Die Haken findet man meist später mit Abstand. Man beschäftigt sich damit und findet Pros und Cons. Man muß dann die Schlüsse für sich… Man muß sich mitdem Krempel beschäftigen. Ich habe logischerweise meine weißen Stellen, aber ich habe meine Kontakte an die ich mich wenden kann und das tue ich auch. Ich kann und weiß nicht alles, aber auch ich habe meine subjektiven Erfahrungen und Kenntnisse, wie jeder andere auch…

So jetzt muß die latent Magersüchtige Mittagessen machen…

Idefix… Mampf

Danke Philipp, auch Euch schöne Ostern…
Genießt die Sonne, wenigstens im Garten oder auf dem Balkon.

Liebe Grüße vom Balkon bei schönem Sonnenschein

Idefix

Ehrlich nach gestern Morgen bin ich total happy, daß ich keinen Fuß mehr in einen Laden setzen muß…

Hallo Idefix,

ich höre gerne zu und beobachte. Da kommt es mir gerade am Anfang drauf an WIE jemand etwas sagt. Damit meine ich überhaupt nicht, dass es hochtrabend formuliert ist, sondern dass es bei es mir authentisch und glaubwürdig ankommt.

Der Inhalt interessiert mich erst in einem ‘2. Step’.

Das ist natürlich eine hervorragende Art und Weise, um bei sich das ‘Schubladendenken’ zu etablieren.

Findet man Wege, dass das einem möglichst nicht passiert, ist man dafür sensibilisiert wenn der gegenüber diese Denkstruktur aufweist.

Als ich damals bei Hebener war hatte ich schlichtweg die Nase voll vom Krankenhäusern und Schulmedizin. Das Gespräch mit einem Freund, der auchMS hat, hat mich durch seine posiziven Erfahrungen dazu angeregt direkt hin zu gehen. Er hatte einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Mit der Ernährungsweise war ich nach 2 Wo. am Ende. Wenn ich, die Süßigkeiten haßt vor einem Süßigkeitenregal hängenbleibe stimmt was nicht… Ich weiß dass hängt mit Diät und Co zusammen, ich setze mich damit schon zu lange auseinander. Was mich heute noch aufregt, daß ich wieder das Frühstücken verlernt habe. Chinesisches Frühstück hat das geschafft, woran sich andere sich die Zähne ausgebissen haben… jaja die Psyche… Essen ist für mich immer noch eine komplizierte Angelegenheit… Obwohl ich noch nie klassisch magersüchtig war…

Wie üblich hab ich auf Dauer mit dem beschäftigt, was mit gut tut. Das gute nehm ich, was nir nicht gut tut lasse ich.

Z.B. Caprese mit frischem Olivenöl und einem Schuß Balsamico…

Ich mag es und habe auch mal Gelüste drauf…

Ich habe viel gelesen und recherchiert und bin schließlich bei der schwäbischen bayrischrischer Küche mit asiatischem und mediterranem Einschlag. Sprich ich esse frisch und gesund…
Frische Kräuter und gute Gewürze…

Idefix

Hallo Idefix, Philipp und alle anderen hier
das Balkonleben kann sehr angenehm sein, wenn man dort zum Frühstück in der Sonne sitzen kann.
ich hatte heute wieder zwei Assisteninnen da , die sich um mich gekümmert haben.
so kann das Frühstück meinetwegen stundenlang dauern,aber die sind nicht nur zum Vergnügnen hier.
aber es werden noch andere Tage kommen…

frohe Ostern
wünsche ich euch auch.
auf der Straße werden gerade die Ostereier verteilt. ich habe gerade den Hahn krähen gehört, er kommt immer freitags und kährt laut durch die Gegend , oder war das der Osterhase?

schönes Wetter wünscht
Rainer

UND WAS IST NUN mit dem tollen klinghardt???

Was nun genau mit ihm ist weiß ich auch nicht.
Aber er hat auch seine Nachfolger oder Gleichgesinnten.
Da gibt es viel interessantes zu sehen und im laufe der Zeit werde ich mir einige anschauen.
Wer will kann es jetzt schon sehen.

https://www.youtube.com/results?search_query=klinghardt+schwermetalle

Wen das alles kalt lässt, der kann ja auf Covid-19 warten oder die Webseiten der Pharmaindustrie anschauen.
Gruß, Rainer

+++
+++
+++
Ich habe in der Überschrift dieses Threads leider die Pluszeichen +++ vergessen.
Es sollte heißen:

+++ Schwermetalle und ihre Wirkung auf die Gesundheit +++

…und du schriebst -es lohne sich-, wo denn? WENN dein zustand trotz ausleitung sich nur verschlechtert hat…

Keiner von uns weiß, wie es gehen würde, wenn man nichts tut.
Ich mache das in den letzten Jahren auch nur so halbherzig und ich werde mich jetzt nochmal konsequent an die Ausleitung setzen.
Schwermetalle und Quecksilber ausleiten ist eine Sache, aber auch die ganzen anderen Sachen müssen ausgeleitet werden. Sie sorgen dafür, dass die Mitochondrien einen so fertig machen.
Es muss also unterschieden werden, ob das Nervensystem geschädigt wird oder ob die Mitochondrien geschädigt werden.

Um das herauszufinden, bedarf es vieler Versuche und entsprechend langer Zeit.

MS geht ganz anders!
Gruß Rainer

Raiber, es geht um das ZNS, du brauchst
einen Gelatbildner, der durch du
die Blut-Hirnschranke kommt und
so ausleitet.

lg
Philipp