Den vollen Namen der Globuli darf ich nicht ausschreiben, dann meckert der Wortfilter

Macht nix, halber Name wirkt besser. :wink: (Sarkasmus verstanden? :wink: )

Hallo und grüß Gott!

Nachdem ich auf meinem Lieblingssender RTL, eigentlich RTL II, einen Bericht über ein Wasserfilter geguckt habe, dass Corona hilfreich bekämpft, weiß ich die Lösung!

Man trinkt destilliertes Wasser. Alle Stoffe werden aus dem Mundraum und dem Körper herausgespüllt. Die Guten wie die Schlechten.

Um jetzt aber die Guten im Körper zu behalten, gebraucht man zusätzlich eine handvoll Imodium akut. Das Corona - Virus wurde dann schon im Magen abgetötet und die guten Stoffe bleiben im Körper.

Genial wie alle meine Ideen!
Es grüßt der Wurst Wilhelm

Hahahaha …

Kommt gleich,trink einwenig Quecksilber, das killt den Virus.

Was für ein Blödsinn!

.

Mein Vorschlag Nummer 4: Laser-Blutbehandlung
Alle zwei Wochen gehe ich zur Laserbluttherapie um gegen Fatigue im Zusammenhang mit MS etwas zu unternehmen. Das funktioniert auch ganz gut aber das Laserlicht hat auch seinen Erfolg in der Bekämpfung von Viren. Verschiedene Lichtfarben werden auf das Blut gelenkt und insbesondere das blaue Laserlicht wirkt gegen Viren. Eventuell wirkt es auch gegen Coronaviren.
(Einen Beweis dafür kann ich noch nicht liefern)

Vorschlag 1,2 und 4 wende ich jetzt schon an. Ob es hilft kann ich aber noch nicht sagen.
Lasst es euch gut gehen,
Rainer

Das blaue Laserlicht wirkt super gegen Corona. Es konnte gezeigt werden, dass ab ein paar MW Leistung der blaue Laser alle deine Coronaviren tötet. Na ja, er tötet den Probanden auch, aber hey,
wir wollen mal nicht kleinlich sein, gell. Das Virus wird gekillt und ein bisschen Kollateralschaden im
Auftrag der Wissenschaft, ja gute Güte.

Guten Morgen Rainer,

ich liebe meine Tageslichtlampe mit Blaulicht… Wird ja auch wissenschaftlich erforscht… auch von MS Forschern, die faszinierendes entdeckt haben…

Ganz unwissenschaftlich hilft alkoholfreier Sekt gegen Müdigkeit
Natürlich in einem schönen Glas.

Ansonsten folge ich meinen Chemo-Regeln.
Menschenmassen meiden.
Früh einkaufen solange die anderen noch schlafen.
Ingwer… hilft ua. dem Magen…

Grüner Tee antiviral und antibiotisch

Zwiebeln antibiotisch, als sämtliche Medis für meine Niere versagt haben.
Tipp unserer ganz alten Hausärztin, die noch von der Wirkung sämtlicher Naturprodukte Ahnung hatte. Ganz chemiefrei.

Aber wir wissen ja, daß es Präsidenten gibt, die es nicht raffen daß es Corona nicht gibt…

Ich muß heute früh flitzen… und einiges erledigen…

Hab einen schönen Tag

Ideflitz

» Ich muß heute früh flitzen… und einiges erledigen…

Ich empfehle auf diesen Textbaustein in nächster Zeit zu verzichten!

Er suggeriert nicht zu empfehlende Aktion außerhalb eines geschützen Bereiches.

Du MSB ich war die ganze Woche ganz brav zuhaise und ich gehe nur dahin, wohin ich darf.

Darf, sinnvoll, empfehlenswert, … da kann man alles draus machen.
Wo warst Du denn so? (Musste natürlich nicht erzählen.)

Ich habe mich zuhause freiwillig isoliert.

Apotheke, Rennpillen-Rezept, dm, Rewe, Reinigung…
Schnell Rein und wieder raus…

Die Läden sind deshalb praktisch und können alle direkt anfahren werden… Daher ist flitzen möglich und Abstand halten…

Ah OK.

Da brauchen wir Hilfe.

Vorher hat das meine Frau gemacht. Da sie konsequenterweise auch in Isolation ist, sind wir auf Unterstützung angewiesen.

Ich bin von der Lösung nicht begeistert.

Vermutlich sollte ich wetterhin brav zu hause bleiben aber a bissele juckt es mich doch. allerdingsmeide ich allegrößeren Läden. Bei Rewe geh ich nur zur Bäckerei…
Das mit der Apotheke war der Witz in Dosen…

Hallo Ideflitz,
ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.
Meiner hat mit einem neuen Kopf begonnen.
Meine heutige Assistentin hat mir sehr gründlich die Haare geschnitten und mich wieder ansehnlich gemacht. Jetzt sitzt sie neben mir und tippt diesen Text und lässt zwischendurch immer eine Bemerkung über iht gelungenes Tun an mir fallen.
In zwei Minuten ist sie wieder weg und um zwei Uhr kommt die Nächste, die gerade erst Deutsch lernt.

Bis bald, Rainer

Nicht mehr waschen.
Nach wenigen Tagen bildet sich ein so dichter Film auf der Haut, dass Vieren kein durchkommen mehr finden und einfach stecken bleiben.
Es bildet sich auch eine aromatische Abwehrfront, die kaum ein Krankheitserregen übersteht.
Der Mangel an Zahnpasta und Klopapier tut ein übriges.

Wollte Dir gerade Haargummis anbieten!

Hey Rainer, bist Du unter die Hippis geraten???

Ich wollte auch noch kurz zum Friseur, aber dann kam die Schließung wegen Corona dazwischen…

Da muß ich mir jetzt was für mein Rauschehaar einfallen lassen.

Ideflitz

Liebe Ideflitz,

die Hippyzeiten sind vorbei, also müsen die Haare ab.
zum Friseur gehe ich schon lange nicht mehr .
dafür habe ich eine Assistentin, die das sehr gerne macht.
die Frauen freuen sich , wenn sie den Männern den Kopf neu machen können.
(egal , ob innen oder außen).
frag doch mal deinen Mann ob er dir die Haare schneidet.
vielleicht helfen bis dann auch die Haargummis von Sucher .
oder du musst es selbst machen.
bis denne …
Rainer