Viele von uns nehmen schon die richtigen Mittel um was gegen den Coronavirus zu unternehmen.
So zumindest meine Meinung.
Ich selbst mache es auch so, aber vielleicht gibt es noch andere Mittelchen.
Vielleicht habt ihr auch noch ein paar gute Vorschläge.

Mein Vorschlag Nummer 1 wäre wieder Vitamin D. Es hilft gegen alles mögliche, also wohl auch gegen Coronaviren.

Vorschlag Nummer 2: Kurkuma. Auch das hilft gegen fast alles. Eine regelmäßige Einnahme schützt vor allem.

Vorschlag Nummer 3: Knoblauch. Es hilft nicht nur gegen Vampire, sondern sorgt auch für einen vernüftigen Blutfluß (und Mundgeruch, kann man mit Zitronensaft vermeiden), (im Fernsehen habe ich schon ganze LKW-Ladungen mit Knoblauch Säcken gesehen)

Das alles ist durch aus ernst gemeint. Studien darüber gibt es noch nicht, aber ich habe auch noch keinen Coronakranken gesehen, der die Krankheit trotz diese Maßnahmen hat.

Außerdem:
Die Ärzte wissen nicht weiter:
https://www.youtube.com/watch?v=t_s6waEUTbI

Ich habe Ashwaganda bestellt …mal sehen… und ich wollte noch liposomales Vitamin C ausprobieren.

Hi Rainer,

Im Ausland gibt’s weitere Ansätze…

Präsident Alexander Lukaschenko verfolgt das Prinzip vom mexikanischen Revolutionär Emiliano Zapata: “Es ist besser, im Stehen zu sterben als auf den Knien zu leben. Hier gibt es keine Viren, ich sehe sie nicht. Welt ist ganz einfach verrückt geworden”.

"Die Menschen sollten sich nicht nur ihre Hände mit Wodka waschen, sondern auch das Virus damit vergiften indem sie täglich das Äquivalent von 40-50 Millilitern rektifiziertem Alkohol trinken. Aber nicht bei der Arbeit!“

Außerdem empfiehlt er den regelmäßigen Besuch in einem russischen Dampfbad (Banja), regelmässiges Händewaschen, und Diät. „Auch die Arbeit mit dem Traktor auf den Feldern habe heilende Wirkung.“

https://www.nzz.ch/international/coronavirus-in-weissrussland-der-praesident-spricht-von-psychose-ld.1549113

Hi Marc,

vielen Dank für die Zusammenstellung dieser wertvollen Tipps!

Ich weiss schon, warum es sich lohnt hin und wieder bei den Amseln reinzulesen…:wink:

Ich nehme natürlich Arse…album C30 Globuli :-))

Mal im Ernst: ich habe bei mir nicht den Eindruck, dass mich Vitamin C, D, Ingwer & Co vor einem grippalen Infekt schützen. Also wird das auch bei Corona nicht der Fall sein.

Daher halte ich mich so gut es geht an die gängigen Regeln um eine Infektion zu vermeiden.

Den vollen Namen der Globuli darf ich nicht ausschreiben, dann meckert der Wortfilter

Macht nix, halber Name wirkt besser. :wink: (Sarkasmus verstanden? :wink: )

Hallo und grüß Gott!

Nachdem ich auf meinem Lieblingssender RTL, eigentlich RTL II, einen Bericht über ein Wasserfilter geguckt habe, dass Corona hilfreich bekämpft, weiß ich die Lösung!

Man trinkt destilliertes Wasser. Alle Stoffe werden aus dem Mundraum und dem Körper herausgespüllt. Die Guten wie die Schlechten.

Um jetzt aber die Guten im Körper zu behalten, gebraucht man zusätzlich eine handvoll Imodium akut. Das Corona - Virus wurde dann schon im Magen abgetötet und die guten Stoffe bleiben im Körper.

Genial wie alle meine Ideen!
Es grüßt der Wurst Wilhelm

Hahahaha …

Kommt gleich,trink einwenig Quecksilber, das killt den Virus.

Was für ein Blödsinn!

.

Mein Vorschlag Nummer 4: Laser-Blutbehandlung
Alle zwei Wochen gehe ich zur Laserbluttherapie um gegen Fatigue im Zusammenhang mit MS etwas zu unternehmen. Das funktioniert auch ganz gut aber das Laserlicht hat auch seinen Erfolg in der Bekämpfung von Viren. Verschiedene Lichtfarben werden auf das Blut gelenkt und insbesondere das blaue Laserlicht wirkt gegen Viren. Eventuell wirkt es auch gegen Coronaviren.
(Einen Beweis dafür kann ich noch nicht liefern)

Vorschlag 1,2 und 4 wende ich jetzt schon an. Ob es hilft kann ich aber noch nicht sagen.
Lasst es euch gut gehen,
Rainer

Das blaue Laserlicht wirkt super gegen Corona. Es konnte gezeigt werden, dass ab ein paar MW Leistung der blaue Laser alle deine Coronaviren tötet. Na ja, er tötet den Probanden auch, aber hey,
wir wollen mal nicht kleinlich sein, gell. Das Virus wird gekillt und ein bisschen Kollateralschaden im
Auftrag der Wissenschaft, ja gute Güte.

Guten Morgen Rainer,

ich liebe meine Tageslichtlampe mit Blaulicht… Wird ja auch wissenschaftlich erforscht… auch von MS Forschern, die faszinierendes entdeckt haben…

Ganz unwissenschaftlich hilft alkoholfreier Sekt gegen Müdigkeit
Natürlich in einem schönen Glas.

Ansonsten folge ich meinen Chemo-Regeln.
Menschenmassen meiden.
Früh einkaufen solange die anderen noch schlafen.
Ingwer… hilft ua. dem Magen…

Grüner Tee antiviral und antibiotisch

Zwiebeln antibiotisch, als sämtliche Medis für meine Niere versagt haben.
Tipp unserer ganz alten Hausärztin, die noch von der Wirkung sämtlicher Naturprodukte Ahnung hatte. Ganz chemiefrei.

Aber wir wissen ja, daß es Präsidenten gibt, die es nicht raffen daß es Corona nicht gibt…

Ich muß heute früh flitzen… und einiges erledigen…

Hab einen schönen Tag

Ideflitz

» Ich muß heute früh flitzen… und einiges erledigen…

Ich empfehle auf diesen Textbaustein in nächster Zeit zu verzichten!

Er suggeriert nicht zu empfehlende Aktion außerhalb eines geschützen Bereiches.

Du MSB ich war die ganze Woche ganz brav zuhaise und ich gehe nur dahin, wohin ich darf.

Darf, sinnvoll, empfehlenswert, … da kann man alles draus machen.
Wo warst Du denn so? (Musste natürlich nicht erzählen.)

Ich habe mich zuhause freiwillig isoliert.

Apotheke, Rennpillen-Rezept, dm, Rewe, Reinigung…
Schnell Rein und wieder raus…

Die Läden sind deshalb praktisch und können alle direkt anfahren werden… Daher ist flitzen möglich und Abstand halten…

Ah OK.

Da brauchen wir Hilfe.

Vorher hat das meine Frau gemacht. Da sie konsequenterweise auch in Isolation ist, sind wir auf Unterstützung angewiesen.

Ich bin von der Lösung nicht begeistert.

Vermutlich sollte ich wetterhin brav zu hause bleiben aber a bissele juckt es mich doch. allerdingsmeide ich allegrößeren Läden. Bei Rewe geh ich nur zur Bäckerei…
Das mit der Apotheke war der Witz in Dosen…