wow … soviel kreativität

Ich möchte lösen und kaufe ein ‘e’.
Der prominente im Sack ist Spoiler.

.

D O N G ! ! !

Guten Abend, hier ist das Amselforum.
Ihr lest einen Beitrag von Rainer MeinSein.

Wir haben das Jahr 1986.
In Russland fliegt das Atomkraftwerk von Tschernobyl in die Luft.
Radioaktive Stoffe werden über die Luft weit verteilt.
Eine große Unruhe verbreitet sich in der Bevölkerung.

Tage später kann ich auf einem Auge kaum noch was sehen.
Nach verschiedenen Ärzten kam ich ins Krankenhaus und man diagnostizierte eine Sehnerventzündung.
Das hat aber nichts mit MS zu tun versicherte man mir damals.
Mit dem AKW hat es aber wohl auch nichts zu tun. Das habe ich dann sowieso nicht weiter in Betracht gezogen.

Die Jahre zogen ins Land und ich hatte im Laufe der Zeit verschiedene kleinere Ausfallerscheinungen, wie z.B. Kribbeln auf der Haut, ein Korsettgefühl und das Gefühl wie in einem Film durch das Leben zu gehen.
Ich war häufig unnatürlich abgeschlagen, aber alles war nicht dramatisch.

Wir lesen uns weiter nach dem nächsten Dong…
Rainer

Hey Rainer !

Lass Dir von Deinem Assistenten mal was dagegen geben.

– Dann gehts wieder :wink:

Uwe

D O N G ! ! !

Guten Tag, hier ist das Amselforum.
Ihr lest einen Beitrag von Rainer MeinSein.

Die Kraftlosigkeit hat mich dazu bewogen, neue Therapieformen auszuprobieren.
Der Weg dahin führt über die Mitochondrien.
(Die Mitochondrien sind die Kraftwerke jeder einzelnen Zelle, also des gesamten Körpers.)
Um die Mitochondrien zu stärken fahre ich alle zwei Wochen in eine Praxis, wo ich Höhenluft bekomme und wo das Blut mit Laserlicht beschienen wird. Vielleicht muss man ein bisschen an diese russische Therapie glauben. Ich merke aber schon, dass es mir hilft.
So weit erstmal zu heute.

Weiter geht es nach dem nächsten DONG!..

Rainer bitte bleib gesund.
Unser Ministerpräsident hat heute ne Redegehalten, wir haben wohl eine höhere Anzahl von Tagen bei der Verdoppelung der Infekte. In Niedersachsen haben sie ja alle Alten- und Pflegeheime gesperrt. Bei meinen Eltern am Ort haben Idis, die durch ein Lüftungsfenster ins Heim sind weil der Eingang geschlossen war um mehr Überblick über die Besucher zu bekommen. Hinzu kam ein Skifahrerbus aus Ischgl kam zurück… Im Nachbarort sind die Coronafälle massiv gestiegen…

Na toll… Alles Easy. MeineTante ist zum aufpäppeln da und bräuchte dringend Zuspruch… zum Glück gibt es WhatsApp und Skype aber viele Ältere können damit nicht um gehen.
Wir würden sie so gerne besuchen…

Also bleib auch Du gesund… ich hab heute mit meiner

Haushaltshilfe geputzt. Dafür war ich heute Mittag soooooooo müde… Liegt das an Wetter???

Ideflitz Zzzzzzzzzz

DOOOOOONNNNGGG

Ich glaube der Dong ist kaputt. Ob das auch am Wetter liegt?

Hallo Idefix,
Ich glaube, nein ich weiß dass, es liegt nicht am Wetter.
Für alles braucht man Kraft.
Egal ob für den Dong oder gegen die Müdigkeit.
Ein Dong ohne Kraft ist wie ein Mensch ohne Kraft.
Nichts geht mehr richtig.
Ich würde dir gerne von meiner Kraft abgeben, aber ich habe auch keine mehr.
Nicht einmal um hier zu schreiben. Zum Tippen brauche ich eine Assistentin .
Mal sehen ob der nächste Dong besser klappt.

Liebe Grüße von Rainer und +++

Liebe Idefix,
Danke für deine Gesundwünsche.
Ich habe zuerst die andere Nachricht von dir gelesen, dann erst diese hier.
Man passt gut auf mich auf. Ich habe die allerbeste Assistentin.
Ich hoffe für diich, dass du auch gut umsorgt wirst.
Ich wünsche dir alle Kraft dieser Welt.
Rainer

Ding

Ding
+++ Dong +++

:wink: :wink: :wink:

+++ Dong +++

Ding
+++ Dong +++

:wink: :wink: :wink:

https://youtu.be/SrXswIbWA7Y

soundtrack of 57

Rama Lama Ding Dong

https://youtu.be/KStsPPgeka4

Hallo Amy
:-)))
Dingel Dong

Wie wahr. Das kenne ich nur zu gut!

Hat ganz schön weh getan wie ich meinen Kopf am Schemel gestoßen habe.

Es grüßt der Wurst Wilhelm

+++Ding+++

D O N G !!!

Die Zeit vergeht, das Wetter ist schön
und ich würde gern hier hingehen:
https://www.ndr.de/nachrichten/wetter/Livecam-Wetter-in-Hannover,wettercam102.html

Kein Mensch dort und ich auch nicht
Rainer

View from a …

War das ein tolles Wetter heute. Erst haben wir einen Ausflug zur Parkbank gemacht, danach sind wir zuhause auf den Balkon gegangen.
Im Radio spielte Kim Wilde und ich dachte “View from a Balkon”
, sowas kann man nur mit MS erleben.
Aber eigentlich war es dieser Titel:

https://www.youtube.com/watch?v=ZglGPtBAG20

Ich wünsche Euch auch eine schöne Balkonzeit.

Rainer

Sonne satt

Der Tag heute fing gut an. Zwei Assistentinnen kamen zum Wecken, richteten mich her und schoben mich an den Frühstückstisch. “Wollen wir nicht auf dem Balkon frühstücken?” Klar, das habe ich noch nie gemacht und wenn die Umstände so günstig sind, dann will ich da gerne mitmachen.

Mein Frühstück war bald angerührt und die Sonne lächelte vom Himmel. Manchmal ist es schon schön MS zu haben. Wenn da nicht Herr Uhthoff wäre. Aber noch hat er gar nicht gestört. Noch war alles prima und ich hatte keine Probleme mit ihm.

Inzwischen sind die nächsten beiden Assistentinnen gekommen. Was soll ich bloß mit der ganzen Hilfe anfangen? Also gehen wir heute wieder auf die Parkbank und lassen uns die Sonne auf die Haut scheinen. Aber nun tauchte er auf: Herr Uhthoff setzte sich mit auf die Parkbank und nach einer halben Stunde hatte ich genug von ihm. Er ging mir auf die Nerven. Oder mit anderen Worten meine MS sagte mir, dass ich nicht mehr konnte. Also gingen wir wieder zurück und ich ließ mich erstmal zum abkühlen und ausruhen hinlegen.

Nach dem Hinlegen kamen mir die Gänseblümchen in den Sinn und ich überlegte lange, wie die Drucker hießen, die mit Typenrädern versehen waren. Sie sehen aus wie Gänseblümchen. Es hat lange gedauert, aber nachdem ich etwas runtergekühlt war, fiel es mir wieder ein: Daisy-Wheel-Printer.

Wenn sonst nichts passiert…
Rainer

Erst totalausfall, dann doch noch große Überraschung.

Nicht jeder Tag fängt gut an, der heutige begann damit, dass niemand um 9 Uhr kam. Ich habe immer weiter geschlafen und konnte mich kaum bewegen, weil ich auf der Hand lag. So ging eine Stunde nach der anderen vorbei. Gegen eins ist wohl aufgefallen, dass noch niemand denn Rainer aus dem Bett geholt hat. Zumindest kam mal jemand zum mir und verabreichte mir eine Kapsel OPC, damit ich so langsam in schwung komme.

Eine halbe Stunde später kam auch ein Assistent um mich fertig zu machen.
Es ging zum Früchstuck, aber bevor ich essen konnte kam schon die nächste Assistentin.
Ein breites lächen ging über mein Gesicht und der Tag ging jetzt gut weiter…
+++ , also meine lieblings Assistentin, stand auf einmal im Zimmer.
Und auf einmal war die schlechte Laune vom Aufwachen verschwunden.
Leider wird sie gleich von der nächsten Asistentin abgelöst.
Aber auch mit ihr werde ich einen schönen Tag verbringen.
Rainer und +++