Heute Abend
24.03. 2020
19 bis 20 Uhr
findet ein
interessanter Chat
bei der Amsel/
mit einem RA statt.

ARBEITSRECHT bei MS in Zeiten von Corona

https://www.amsel.de/multiple-sklerose-news/amsel-aktuell/arbeitsrecht-bei-multipler-sklerose-in-zeiten-von-corona/

Fragen können schon vorab gestellt werden!

LG
Kabar

Nice, danke Kabar für die Information! Schön das Das Forum, dieses Möglichkeit zu Verfügung stellt.

Warum sind hier so unkompetente Leute unterwegs…Glücksspiele mit hoher Gewinnbeteiligung…ja, ich habe MS, bin aber nicht geistig behindert…schleich Dich aus diesem Forum

Danke Konny für diese wahren Worte!

Auch von mir ein:
Schleich Dich!

Hallo Konny,

sich davon schleichen kann dieser Nick nicht da es ein Bot ist mit Textbausteinen und Clickbait Links… Davon gibt’s leider immer wieder welche hier.

Am besten einfach ignorieren oder melden, wenn mal zuviele Spam Posts von bestimmten Nicks generiert werden…

Grüße

ja leider, wohin meld ich das, kann man die nicht einfach sperren

Vermutlich werden im Hintergrund viel mehr gesperrt…

Ansonsten E-Mail info[at]amsel-dmsg.de

Danke