Zieht einfach den Stecker, es ist
nur grausam.

lg

Philipp

watn da schlimmes los?

du besser nicht lesen:-))

Gut es gibt noch immer
tausende von Lesern:-)))

lg

Philipp

Hallo Philipp,
habe gerade mal bei den ufos die geschaut, habe nichts Schreckliches gelesen. Was meinst Du konkret, bin neugierig.
Lieben Gruß

ich kann von dort nichts verlinken,
aber wenn es gefällt, das ist auch
gut, 1150 Besucher können sich
nicht irren.

lg

Philipp

Spyky hat wiedermal Hirnpfürze :frowning:
Verkraftet immer noch nicht dass die ihn rausgeschmissen haben

Ich lese und schreibe auch mal bei den ufos und kann da aktuell nichts verwerfliches finden.

– Wenn Du gackerst musst Du auch legen –

LG
Uwe

"@ufos

Ich lese und schreibe auch mal bei den ufos und kann da aktuell nichts verwerfliches finden.

– Wenn Du gackerst musst Du auch legen –

LG
Uwe"

++++++++++++++++++++++++

Wenn mich nicht alles täuscht, hat der Gackerer sich zwischenzeitlich sogar wieder im unbekannten Flugobjekt angemeldet gehabt.

Wirkt auf mich, wie ein von ihm unbewältigtes Trauma…

Sollen wir darüber reden?

:wink:

Moin, L.baum!

Warst Du früher mal eine Lindenblüte im DMSG crashforum?

So sei denn gegrüßt, du Ritter vom holzigen Stamm!

Maheeta