Wen es interessiert, hier der Link zum Interview
https://lifesms.blog/2020/03/08/das-coimbra-protokoll-praxis-test-bestanden-oder-toxisch-bedenklich/

Ich hatte in 2017 COIMBRA gemacht und nach 3 Monaten wegen extremer Schwäche und Spastik aufgehört.

Ich habe bei Prof. Amron jetzt nachgefragt, ob es neue Daten zur Wirksamkeit bei langjähriger SPMS gibt.
Bin gespannt.

LG
Uwe

coimbra & co …machen werbung für sich …und nur die coimbra gruppe wissen den weg …wg. dem pth … - merkwürdig …ist das eine sekte?

Hallo Lindi,

ob man mit Coimbra weiter kommt oder nicht weiß ich auch nicht
Hier ist das Video von Amon und Spitz bei Youtube zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1191&v=_jnAzX6bjKc&feature=emb_logo

ich sehe keine you tubes - höchst selten …danke rainer …

Kein TV, kein Youtube, kein…

Aber Unterstellungen aussprechen.

Ich würde das mal behandeln lassen.

LG
Uwe

bin austherapiert, aber nicht naiv …