Liebe Idefix,
unser “Powerbroiler” hat recht, es ist ein Forum. Trotzdem schreib ich noch einmal so.
Die Homöopathie ist schon gut. Leider teuer und sicher schwierig zu verstehen. Es gibt wenige gute Homöopathen.
Ich selbst nehme auch in Coronazeiten Biotin. Corona wird in meinen Augen durch die Medien extrem übertrieben. Eine Influenza ist nicht weniger gefährlich. Daran sterben jährlich mehrere Tausend Menschen.
Mein Leben…
LG Konny

Liebe Konny, ich hatte heute CortiPuls, ziemlich Ko und im Stress, weil mein Mann eine tierische Erkältung hat…
Dann wieder… hier spinnen sie voll wegen Corona. Ich hab noch kurz was gegen Erkältung für meinen Mann gekauft und noch ein paar andere Sachen. Langhaltbare Lebensmittel sind weg…
Dann war ich noch bei der Bäckerei, da haben sie erzählt, daß Leute tw 5 Laibe Brot gekauft haben

Der Geist Wagners weht hier immernoch…

Liebe Grüße aus der Dunkelheit
Idefix

Liebe Idefix,
Cortison hat mich so aufgeputscht, das ich nachts eine Schlaftablette nehmen mußte…bin dann ab und an mit dem MTB zur Therapie gefahren und im Anschluß noch um den Starnberger See…das ist eine Droge. Was heißt CortiPlus, mehr als 1 g ?
Es ist traurig, was gerade passiert. Ich hoffe, das es bald besser wird. Die Medien machen die Menschen verrückt, Keiner redet mehr von unserer Umwelt und E-Auto.
Probleme?
Ingwer als Tee ist super gegen Erkältung, schmeckt auch ganz gut. Gute Besserung nach Hause.
Lebst Du im Norden Deutschlands ? In meinem kleinen Weilheim i.OB geht es mit Einkaufsstress.
LG Konny