Auch wenn die MS bleibt, immerhin
ist Weihe gegangen. Sein Radio
sendet jetzt nur noch Lokalnachrichten,
ups, 1800 Gäste, die das lesen:-)))
MS hat einen seiner Schrecken
verloren.

lg

Philipp

PS. google einmal Uridinmonophosphat

Ich wünsche dir so viel Glück, wie nur
möglich!

Hallo Philipp,

herzlichen Dank für deine guten Wünsche! Ich hatte dir gestern schon eine Antwort geschrieben, aber dann habe ich mich vertippt, und mein Text war weg. Selber schuld, warum habe ich es nicht offline geschrieben.

Ganz gesund war ich zwar nie. Allergien, Asthma, Psoriasis, Arthritis … trotzdem habe ich immerhin schon 65 Lebensjahre geschafft, obwohl meine Mutter Anhängerin von “Alternativmethoden” wie Homöopathie und Rudolf-Steiner-Sektenmedizin war (Anthroposophie).

Zwischen 0 Jahren und dem Tod meiner Mutter, als ich 20 war, erlebte ich sonst fast nur “alternative” Heilbetrüger. Eine zum Hausbesuch gerufene Homöopathin diagnostizierte bei mir sogar mal Typhus Meine Mutter hatte sie mal zum Hausbesuch gerufen.

Als ich etwa 16 war, durfte ich zum ersten Mal zu einem (nicht “alternativen”) Lungenfacharzt und Allergologen (juhu, endlich ein “richtiger” Arzt!), der als erstes bei mir einen Prick-Test machte und mir das erste Cortison verschrieb. Ich hatte fast ein Jahr lang gehustet, und nach einer Schuluntersuchung war der Verdacht geäußert worden, ich hätte TB.

Die war nach 2-3 Wochen oralem Cortison überstanden! Mein Schwager hatte ein paar Jahre vor mir TB gehabt - er hatte sich bei Ferien auf dem Bauernhof an kuhfrischer Milch angesteckt.

Du schreibst hier: “Auch wenn die MS bleibt, immerhin ist Weihe gegangen.” Herrje, Philipp, was schreibst du da? Schreck lass nach, was soll denn das heißen: “Weihe gegangen”??? Wohin? In Corona-Quarantäne? Oder hat er als Spiritus Rector bei den Ufos fristlos gekündigt? Oder ist er nur verreist? Oder ist er gar von uns gegangen??? Nee, nicht, oder???

Die Ursachen der MSen wird er jedenfalls trotz aller Anstrengungen seines Ufo-Teams erst finden, wenn er bereit ist, zu akzeptieren, dass “DIE MS” genauso aus verschiedenen Subtypen besteht wie “Krebs”. Kein Mensch würde heutzutage noch behaupten, dass alle Krebserkrankungen die gleiche Ursache haben!

Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße
Renate

Liebe Renate, wie du schreiben kannst,
das ist eine wunderbare Fähigkeit.

Ich bin halt der Macher, aber
immerhin schulisch abgeklärt mit
IQ161 :slight_smile:

Bei swisslos bin ich als Spyke dadurch
legendär.

www.bingo.ch. und dann unten links
unter dem grünen EXIT auf Jackpots
klicken und bei allen Jackpots nach
Spyke suchen.

Ich vertraue auf mein Gehirn, auch
mit meinen Anti-MS-Ansätzen neben
der Betaferon BT.

lg

Philipp

hallo Pfilipp,
wie blöd bin ich?
mein IQ ist nur 160.
aber ich glaube wir verstehen uns trotzdem.
LG, Rainer

Rainer, wir verstehen uns sehr gut,
du bist mir ein Vorbild.

Das mit IQ161 ist nicht witzig, du kannst
meist nichts erklären, weil der Empfänger
nichts versteht.

Aber das ist auch egal, mit den Jahren
findet man sie, die gleich gepolten.

lg

Philipp

liebe Renate, bei Weihe ist
wirklich das Ende der Fahnenstange
erreicht (biologisch).

lg

Philipp

Woher wisst Ihr denn wie hoch Euer IQ ist?
In der Regel wird im Kindes-/Jugendalter ein Test durchgeführt.
Darüber hinaus ist der IQ kein fester Wert und er kann auch je nach Test variieren.
Dann kommt noch die Hirnatrophie durch MS dazu.

Hallo Philipp,

ja, das ist die Problematik mit einem höheren IQ.
Man fühlt sich häufig nicht richtig verstanden.
Aber deshalb sind andere nicht doof, sie verstehen etwas auf ihrer eigenen Art.
Dann bin ich vielleicht zu blöd um zu verstehen das sie das nicht verstehen.
Zu dieser Auffassung ist auch eine gewisse Intelligenz notwendig.

Aber es gibt immer noch Leute die viel schlauer sind als ich.
Es sind leider nicht so viele und sie sind mir sehr lieb.
Aber das wahre Leben lässt sich nicht nur am IQ festmachen.

Was für Sprüche von mir…
Rainer

ich wurde in der Schule immer wieder
abgeklärt, mir war langweilig, das endlose
immer wieder gleiche Erklärungsgeplapper
nervte mich sehr.

lg

Philipp