CRP war

CRP war kleiner 0,7

Gott bewahre.

Du hast nichts falsch gemacht!

Ich vernehme vom Kollegen Powerbroiler (wiedermal) Schwingungen, die ich nicht mag.
Außerdem ist seine Handhabung der Threadstruktur gewöhnungsbedürftig!

das CFP spielt keine Rolle
CFP ist bei Infekten

Ich hoffe mal hier keinem unbeabsichtigt ueber die Leber gelatscht zu sein kann aber immer noch nicht folgen… Wer kredenzt hier was?

Die bisherigen Ergebnisse supporten die Verdachtsdiagnose einer MS KIS zuerst einmal. Die fehlenden Parameter sollten aber ergänzt werden. Wie die endgültige Diagnose aussieht werden wohl der Verlauf und die dabei erhobenen Befunde zeigen.

@konny

Das CRP zeigt keine Infekte, sondern eine Entzündungskonstellation an. Und ja es ist in der differentialdiagnostik sehr wichtig, da es bei von der MS verursachten Entzündunen blande ist.

@konny

Das CRP zeigt keine Infekte, sondern eine Entzündungskonstellation an. Und ja es ist in der differentialdiagnostik sehr wichtig, da es bei von der MS verursachten Entzündunen blande ist.

Wiedermal Schwingungen von mir die du nicht magst? Ich kann dir weiter nur schwer folgen, da ich mich weniger nach `negativen Schwingungen’ orientiere…

Verwechselst du mich vielleicht?

Oh je…:persevere:

Konny wie heißt es so schön, glaub keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. Daß die MS viele Aspekte und Erscheinungsformen hat müßte bekannt sein. Wenn ich manche Beiträge lese hab ich MickyMaus MS warum bin ich Pflegegrad 2, weil wohl einiges nicht mehr so geht wie früher. Ich sitze gerade in einer Hotellounge und hacke in mein Tablett, rein äußerlich würde man nicht auf die Idee kommen ich sei schwer krank. Das wird sich schlagartig ändern, wenn ich laufe.
Heute früh war ich bei einem Energiemediziner, neue Aspekte meiner MS… Schau mr mal… es war einfach total interessant… Mal eine andere Sichtweise…

Liebe Grüße
Idefix

Ach Idefix, wie sieht MS aus…wenn es bei mir nicht auf dem Papier steht, frage ich mich immer, ob ich das wirklich habe…war heute morgen an meinem “Hausberg”, um die ersten Spuren im frischen Schnee zu setzen. Das mag ich gern. Ein anderes Leben kann ich mir nicht vorstellen…
Klingt interessant…neue Aspekte für Dich?
Die Forschung soll wirklich mal Gas geben und ein Medikament auf den Markt bringen, was unsere Myelinschichten wieder aufbaut und noch vieles mehr…
Jetzt bin ich bei Biotin angekommen, meine Selbststudie. Das wird mich ganz hübsch machen!!! und vielleicht noch mehr.
Jetzt darf ich arbeiten.
Paß auf Dich auf. LG Konny

Hallo Konny,

bzgl. Biotin bin ich mir aktuell (Corona-Virus) unsicher, ob man für spontane Blutests das Blutergebnis nicht eindeutiger erzeugen sollte. Heißt also konkret, Biotin weglassen.

Ich pausiere ab heute.

Hi Anina,

entschuldige die Gesprächskultur hier. Ich bin eher gelegentlich hier und etwas über den Umgang hier irritiert.

Dr. Sievers hat dir ja bereits geantwortet. Die Anca und Antiphospholipidantikörper solltest du bei deiner Läsionsverteilung aber unbedingt von einem Internistischen Rheumatologen abklären lassen!

Auch passt “Auftreibung des Myelons” bei fehlender Kontrastmittelaufnahme und fehlendem Myelonödem nicht zusammen.

Abschliessend möchte ich noch Anmerken, dass eine Multiple Sklerose STETS und ausschliesslich DANN ZU DIAGNOSTIZIEREN IST, WENN die Symptome durch nichts besser als eine MS zu erklären sind. Dies setzt eine adequate Differentialdiagnostik und eine “weise” Sicht auf die bereits vorliegenden Befunde voraus.

Freue mich weiter auf regen Austausch!

Kurzum eine viel zu häufig diagnostizierte Erkrankung mit mannigfaltigsten Imitatoren.

Meinst wirklich, Danke. Das stimmt schon, das Biotin unsere Werte verändert So habe ich das nicht betrachtet. Corona hoffentlich nicht für uns.
Hier ist gerade ein Sturm und irgendwie habe ich das Gefühl das Dach unter dem ich lebe, weht es bald ins Universum, mal schauen, ob ich morgen früh oben ohne im Bett liege…

Liebe Konny,
Biotin interessiert mich auch, aber auch bei uns wurde jetzt eine Brauereikneipe geschlossen wegen Corona Verdacht. Ich wäre zur Zeit auch vorsichtig, wie MSB geschrieben hat

Der Homöopath in HH ist über achzig hat aber ein imenses gesundheitliches Wissen. Das Wartezimmer bricht aus allen Nähten.
Wir waren um 7:30 da. Er hat sich natürlich lange Zeit für die Diagnostug gennomm z.B. Meine massiven Nacken- und Schulterverspannungen und deren Auswirkungen auf den Kopf.
Meine kalten Hände und Füße …achten auf warme Lebensmittel. (Kombination aus TCM und Clean Eating) er hat mehrere Tröpfchen kinesiologisch ausgetestet. Wir nehmen jetzt 4-6 Wochen nach dem Frühstück 10 Tropfen aus der Mischung mit Wasser…

Was mich immer so ärgert, das sind immer die krassen Ernährungsvorschrigften, das darf man und das nicht. Den Rest macht die Nahrungsergänzung… das ist Chemie… nix anderes.
Ich werde nie Veganerin werden natürliches B12 ist für uns so wichtig.

Meine beste Freundin ist meine Ergo. Sie war letztens auf ner Fortbildung, viele waren auf einer Fortbildung wo auf einmal alle vegan waren. Hauptprgesprächsthema war wann und welche Nahrungsergänzungsmittel eingenommen werden. Quiiiiiiiiiiitsch

Schönes WE, wir werden faul sein

Idefix…

Liebe Konny,
Biotin interessiert mich auch, aber auch bei uns wurde jetzt eine Brauereikneipe geschlossen wegen Corona Verdacht. Ich wäre zur Zeit auch vorsichtig, wie MSB geschrieben hat

Der Homöopath in HH ist über achzig hat aber ein imenses gesundheitliches Wissen. Das Wartezimmer bricht aus allen Nähten.
Wir waren um 7:30 da. Er hat sich natürlich lange Zeit für die Diagnostug gennomm z.B. Meine massiven Nacken- und Schulterverspannungen und deren Auswirkungen auf den Kopf.
Meine kalten Hände und Füße …achten auf warme Lebensmittel. (Kombination aus TCM und Clean Eating) er hat mehrere Tröpfchen kinesiologisch ausgetestet. Wir nehmen jetzt 4-6 Wochen nach dem Frühstück 10 Tropfen aus der Mischung mit Wasser…

Was mich immer so ärgert, das sind immer die krassen Ernährungsvorschrigften, das darf man und das nicht. Den Rest macht die Nahrungsergänzung… das ist Chemie… nix anderes.
Ich werde nie Veganerin werden natürliches B12 ist für uns so wichtig.

Meine beste Freundin ist meine Ergo. Sie war letztens auf ner Fortbildung, viele waren auf einer Fortbildung wo auf einmal alle vegan waren. Hauptprgesprächsthema war wann und welche Nahrungsergänzungsmittel eingenommen werden. Quiiiiiiiiiiitsch

Schönes WE, wir werden faul sein

Idefix…

Ob Biotin das Coronatest - Ergebnis verändert, kann wohl derzeit keiner 100% - tig sagen. Labormediziner können dazu vielleicht eine Abschätzung abgeben. Ich nicht!

Was ich aber - trotz Ansage - erlebt habe ist, dass andere Blutwerte (Schilddrüse) kurzfristig für Unruhe in der Ärzteschaft gesorgt haben, obwohl eine Woche vorher - ohne Biotin - alles OK.
Die Unruhe hat sich erst nach einem erneuten Bluttest gelegt, der die vermeintlich schlechten Werte bestätigte.

Das war alles in einer kontrollierten Umgebung, die Leute waren vom Fach. Ist allerdings schon zwei Jahre her.

Ich gestehe Medizinern zu, dass sie auf Grund solcher Werte die falschen Schlüsse ziehen, die eine unnötige und lebensbedrohliche Behandlung nach sich ziehen könnte.

Wollt ihr vielleicht einen eigenen Thread aufmachen? Ich denke die Threaderstellerin findet es nicht so prickelnd, dass ihr versucht das Thema so zu ersticken…

Aktuell haben alle Angst vor dem was da kommen könnte es ist einfach menschlich wenn die Leute die Krise bekommen. Da ist ein Druck, der sich nicht wirklich quantifizieren läßt. Bei uns wurde ne Brauerigaststätte geschlossen wg Coronaverdacht. Oh ja ich war ineiner großen Apotheke. Siehe da der Mundschutz war ausverkauft…

Idefix