Hallo zusammen,
ich nehme Fampyra nun seit über 4 Jahren und bin eigentlich sehr zufrieden dasmit.
Wie ist das bei euch?
Wie genau nehmt ihr es mit den 12 Stunden?
Ich habe mir ein Fenster von ± 1 Stunde angewöhnt.
Immer so zwischen 4 und 6Uhr.
Nervt manchmal, aber was willman machen…

Wie sind eure Erfahrungen?

Alles Gute und immer den Kopf oben behalten und den Optimismus nicht Verlieren!

Tyll

Ich nehme über den gleichen Zeitraum immer nur eine ubd bin zufrieden… mein Nachtschlaf ist mir heilig.!

Idefix …

Ich habe ein Zeitfenster von 30 Minuten. 10:00 Uhr abends und 10:00 Uhr morgens.

Gegebenenfalls lass ich auch mal eine Tablette weg.

Früher habe ich versucht sehr genau den Zyklus einzuhalten. Mittlerweile kann es auch mal vorkommen, dass ich 2-3 Stunden daneben liege.

Selbst wenn ich eine Verschlechterung damit in Zusammenhang bringen kann, braucht es bei mir nur einen Tag, dass bei normaler Einnahme wieder alles wie gewohnt läuft.