Ich liebe diese Sendungen

https://www.zdf.de/suche?q=Tricks+der+Lebensmittelindustrie&synth=true&sender=Gesamtes+Angebot&from=&to=&attrs=&abName=abtest-update-2020-03-10&abGroup=gruppe-b

Das läßt mich immer weiterdenken was wir uns als Nahrungsergänzungsmittel einwerfen.
Das war in der Sendung von heute so gut zu sehn… Proteinmilchprodukte die oft weniger Protein als normale Milchprodukte :)))

Ja die Joghurts sind ein Witz, hat Maschine Markus neulich auch gesagt:

https://www.youtube.com/watch?v=X0x_832mJ2Y

Liebe Idefix,

schon beim Lesen der Überschrift war mir klar, dass du das eingestellt hast.
Und ich gebe ganz recht, dass man häufig genug darauf aufmerksam machen muss.
Aber das lernt man erst, wenn man auch davon betroffen ist.
Vorher macht man den ganzen Werbemüll mit.

Meine Assistentin will mich ins Bett stecken.
gN8,
Rainer

Ich hoffe Du hast geschlafen.
Wir waren auch spätestens um 22:00 Uhr in der Heia. Mit starkem Hanftee kann man gut schlafen… ich hab auch noch andere Alternativen, die hauen einen weg. :)))

Ok ich mit meiner Fatigue bin gleich weg…

Bei diesen Geschichten von Lege merkt man, wie Marketing uns erzogen hat.
Die Pharma macht das ähnlich… nehmt ein Pillchen und alles wird gut.
Ich hab letztens einen Artikel gelesen. Wie ältere Menschen mit Marketing manipuliert werden. Sie dürfen nicht in Würde altern.

Vitasprint, Tebonin etc., nebenbei wird der Schutz vor Alzheimer versprochen. Natürlich ist es gut wenn ältere Menschen was tun sowohl für Kopf als auch Körper aber es wird ein unterschwelliger Druck entwickelt, der gar nicht gut ist.

Jetzt muß ich nochmal kurz Augenpflege machen…

Zzzzzzzz Ideflitz