Hallo,letztes Jahr im Juni war ich aufgrund von starkem Schwindel das erste mal im MRT / Schädel. Danach von einem Arzt der Verdacht auf MS (mehrere (Marklager)Läsionen, periventikulär, koritikal, juxtakortikal)… ein anderer hat das MRT als eher unspezifisch bewertet.
Heute war das Kontroll-MRT… keine neuen Läsionen (insgesamt sind es 8 oder 9 Stück, fast alle sehr klein), und auch keine Anreicherung von KM. Daher findet er es auch eher unspezifisch… Schwindel ist soweit auch weg, nur noch öfter das Gefühl von “beschwipst” sein… soll nächstes Jahr nochmal zur Kontrolle hin, und daweil weiter fröhlich bleiben.

Ich wollte auf jeden Fall sagen, dass es toll ist, das es so ein Forum gibt! Und ja man erschreckt sich bei dem Verdacht auf MS sehr… aber gott sei Dank kann es auch beim Verdacht bleiben!

Ich wünsche euch allen ALLES GUTE!!

Dann hoffen wir mal das beste.

Dir alles gute!