Borreliosetest im Liquor und im
Blut machen!

https://www.netdoktor.de/krankheiten/borreliose/test/

lg

Ohilipp

ging doch im dmsg forum hoch und runter …chenmann kam auch daher …

Hey Lindi, alles klar?

Wenn du wieder mal was zu Spirochäten, Borreliosen,…usw. lesen willst, dann folge mal dem hier:
https://mobile.twitter.com/dralmiller

Für ihn gibt’s keine neurodegenerative Krankheit, an welcher Bakterien im Liquor NICHT schuld sind…gegen den war unser Chen-man damals wohl eher auf Niveau „Jugend forscht“…

H2O fragte.

hi marc, …well…ähm…mein bedarf an dem ganzen borrerlien-kram… ist gedeckt …, but thanks!

Eine Borrelliosediag. schein mit Serum+LP gesichert zu sein. Sieht so aus als wären beide Verfahren zusammen sinnvoll.

ja, nur Blut sagt wenig aus.
H2O, witzig, Einer fragt, Einer antwortet,
eine 3. schreibt, sie hat genug von
Borreliose gelesen;-)) ;-))

lg

Philipp

MS ist eine seltsame Krankheit

ja, nur Blut sagt wenig aus.
H2O, witzig, Einer fragt, Einer antwortet,
eine 3. schreibt, sie hat genug von
Borreliose gelesen;-)) ;-))

lg

Philipp

MS ist eine seltsame Krankheit

dann mach doch den test …

das ist Standard, MS ist ja eine
Ausschlussdiagnose, ausser die
vermasseln das aus Unkenntnis
oder du gerätst in die Fänge eines
(Weihe).
lg
Philipp