Du erinnerst mich an meinen
Grossvater Jakob Henningsen.

Ich habe Adriano gelöscht, das
moi, Amy Zeugs ist mir zu erbärmlich.

lg Philipp

Gut! Grüße Jakobine

Ja, sehr gut!

lg

Philipp

jetzt lese ich gerade, dass agno wie
bei Weihe damals so eine Hilfspolizei
Funktion erhalten hat.
Bei Weihe war er damals als Verbalschläger
in Diensten. Er hatte doch so einen
Ausdruck, der als verbaler Knüppel
gedacht war und mit dem ( schlug ) er
24/7 um sich.
Krasse Sache, leider weiss ich den
Ausdruck nicht mehr.
na ja
Grüezi und Gratulation !

Philipp

Hallo Philipp,
ich glaube, die Nachfolge von Weihe und Boggy ist noch nicht geregelt. Agno finde ich in der Funktion nicht proper. Irgendwie finde ich es bei den ufos im Moment schwierig. Es ist etwas aus dem Tritt gekommen. Da hast Du leider auch dazu beigetragen, weil Du ein Vakuum ausgenutzt
hast, das durch den Rückzug von W.W. und Boggy entstanden ist. Nun Schwamm drüber.
Eigentlich finde ich immer noch, die drei Foren gut. Obwohl ich das Gefühl habe, der Fortbestand der Foren ist nicht selbstverständlich. G. Jakobine

ich bin gekommen, habe mich
entschuldigt und bin wieder
gegangen.
So bin ich für mich im Reinen.
Das alte Weihe Forum war ein
Tollhaus, Weihe wollte mich nach
30 Min. abbeissen, so nannte er
das, er wütete wie ein Berserker.
Boggy schrieb, mit wem er Probleme
hat, Nalini und Stefan.
Wenn die dann Amy und Ölmüller eine
Bühne aufstellen, bravo.
lg
Philipp

plonk heisst das agno Unwort!

http://www.ms-forum-weihe.de/forum/forum_entry.php?id=147364

Jerramy gab es auch noch, wie
peinlich, dieser Kindergarten, plonk!!

lg

Philipp