https://fridaysforfuture.de

WAS SOLL DAS DENN?

Vielleicht sollen wir follower werden…

Von einem Kindskopf?

Hallo Hitman,

Greta ist kein “Kindskopf”. Sie ist längst kein Kind mehr, sondern sie ist eine - zugegeben, kleinwüchsige - junge Frau von 17 Jahren. Also in einem Alter, in dem wir längst vom Führerschein träumten. Ihre Eltern vermarkten sie zur Zeit noch als kleines Mädchen, aber ich hoffe für sie, dass sie diese unwürdige Maskerade bald mal beendet. Eine “Mitstreiterin” vermarktet jetzt ihre Marke “Fridays for Future” als Label für Mützen und Rucksäcke …

LG Renate

Das liegt an den Besonderheiten des Markenrechts. Um eine Marken wirksam schützen zu können, muss sie auch “am Markt” verwendet werden (damit nicht einzelne ganze Konvolute möglicher Markennamen auf Vorrat blockieren). Also wird es mit dem “FFF”-Logo Tassen, Mützen usw. geben, wie es andere NGOs und Verbände auch machen.

Wie das wohl die Turner finden?

Achne halt!

Ein ‘F’ zu wenig.

Ob die wohl Co2 neutral produziert werden… Rucksäcke plastikfrei, Regen abweisend???

Tja vielleicht sollten sie doch lieber was lernen und innovativ sein…

Frag nach!

Sowas ist - wie jeder weiß - ein Mausklick Aufwand bei der Produktionsbestellung.

Und so groß ist der finanzielle Mehraufwand nicht.

Ist der Greta überhaupt bewusst, was sie da verlangt?
Ausstieg Kernenergie, Ausstieg Kohlekraft, Ausstieg Windkraft, die Windräder stören ja nur, Dieselmotoren weg damit, usw. pp.
Woher soll denn die Energie letztlich kommen?

Sie will bestimmt auch nicht kalt duschen oder im Winter zuhause frieren!!

Alles schlecht überlegt. Die Elektro Autos sollen ja auch bald nur noch auf den Straße fahren oder man muss Radfahren (können)! zu Fuß gehen !!

Alles keine gute Idee! Greta wird vermarktet; mit solchen Leuten kann man viel Geld generieren.

ana 552 schrieb:
“Ist der Greta überhaupt bewusst, was sie da verlangt?
Ausstieg Kernenergie, Ausstieg Kohlekraft, Ausstieg Windkraft, die Windräder stören ja nur, Dieselmotoren weg damit, usw. pp.
Woher soll denn die Energie letztlich kommen?”

Bist du sicher, daß Greta das verlangt?
Hast du dazu mal eine Quelle?

Hast du deren Auftritte beim Klimagipfel in Davon nicht im TV verfolgt?

Und in USA bei Trump war sie auch und wurde dort vollkommen ignoriert! Das spricht doch alles nicht für Ihre Kompetenz! Sie und ihre Mitstreiter haben edle Motive, sind aber vollkommen unrealistisch!

Warst Du da oder ziehst Du Deine Informationen aus dem was Dir Deine Medienlandschaft anbietet?

Apropos Kompetenz, Glaubwürdigkeit und Wahrheit:

Trump hat in der Ukraineaffäre sein Amt nicht missbraucht. Das hat der amerikanische Senat im Impeachment - Verfahren eindeutig festgestellt.

Ähm zu Trampl der Senat hat keine Zeugen gehört der einzige war Mit Rommney der sich getraut hat was zu sagen… Die andere hatten Angst vor den Twittertiraden und dem Liebingsspruch von ihm „You are fired“…

Gretl ist eine o, androgyne, depressive Autistitin, die bestimmt schlau ist.
Fff hat den Fehler gemacht zu spalten nicht zu einen. Geschichtsvergessen, Alternativlos… schließlich kommt der Strom aus der Steckdose, denken ist Glückssache… Heine Ahnung von Pluralismus und Demokratie, Wirtschaft, Ideenlos…
Statt alternativen zu präsentieren Anlehnung an Häuptling Föhnwelle…

Verstehe gerade Dein Verständnis von Recht und Rechtslage nicht.

Er ist freigesprochen worden! WIE es dazu kam, darüber kannst Du Dich mokieren oder wie auch immer. Aber Dich rechtlich über den amerikanischen Stellen zu wollen ist kühn.
Für mich sind die USA mittlerweile ein Schurkenstaat. Deren innere Angelegenheiten kann ich rechtlich nicht beeinflussen.

Den Rest Deines Postings verstehe ich nicht. Wer ist Gretl? Bist Du ihr Arzt oder Lehrerin?
Ist sie amerikanische Ureinwohnerin?

Gretl ist Greta
Und mein Wissen hab ich aus den Gesprächen mit Profi die häufiger, mit Asperger Leuten zu tun hat. Zudem wenn man sich mit de, psychologischen Phänomen des Autismus häufig beschäftigt, bekommt man Ahnung…

Ich habs nicht nur mit MS…

“Hast du deren Auftritte beim Klimagipfel in Davon nicht im TV verfolgt?”

Nein, ich habe keinen Fernseher, ich informiere michaus schriftlichen Quellen.

Du hast geschrieben: “Ausstieg Kernenergie, Ausstieg Kohlekraft, Ausstieg Windkraft, die Windräder stören ja nur, Dieselmotoren weg damit, usw. pp.
Woher soll denn die Energie letztlich kommen?”

Und diese “Argumente” kommen aus ganz anderen Ecken, deswegen wundert es mich, daß Greta das auch so behauptet.

@ Idefixel

Du wärst einfacher zu verstehen, wenn du dir vorher überlegst, was du sagen willst; das dann nacheinander aufschreibst und vor dem Abschicken nochmal Korrektur liest.

Ganz ehrlich frage ich mich so manches Mal, ob du betrunken bist, wenn du etwas schreibst.