Ich habe nur diese Frage: Hat jemand schon mal Erfahrung mit Natron sammeln können?
Ich habe bereits über Vor- und Nachteil gelesen, aber wenn einer von seinen Erfahrungen berichten kann, wäre das toll.

Lieben dank

Luisa

Ich streu Natron im Sommer in die Turnschuhe, dann müffeln sie nicht.
Dem Abfluss der Küchenspüle tut ab und zu etwas Natron auch gut.

Hallo Luisa,

das war früher der “Klassiker” gegen Sodbrennen! Wer über 50 ist, müsste damit Erfahrungen gesammelt haben. Wer sich wegen Niereninsuffizienz natriumarm ernähren muss, sollte die Finger davon lassen. Bei mir verursacht es wegen meiner Immobilität Unterschenkelödeme, ich muss natriumarm essen und die Beine möglichst oft hochlegen.

LG Renate

Lieber S.man,

lustig deine Antwort, ich probiere es mal aus.

In Kombination mit anderen Sachen …
Natron zum Zähneputzen …

wir haben damit früher alte
Autokühler gereinigt.

lg

Philipp

Hallo Luisa,
ich kenne leider nur unterschiedliche Anwendungen von Natron im Haushalt…
Sorry
Idefix

Vllt will das mal jemand googlen. Was meint ihr sonst noch ernsthaft dazu?

“Ernsthaft”, echt jetzt?

Hallo Luisa ich hab mal kurz gegooglet und ich hab was ich gefunden hab nur kurz übeflogen, das bedarf genaueren Lesens…

Wenn ich das nochmal gelesen hab meld ich mich mochmal…

Luisa und warum googelst Du nicht und fasst die Ergebnisse für uns hier zusammen?

Googlen für Anfänger…
https://www.amazon.de/Google-Suche-für-Dummies-Brad-Hill/dp/3527702822

:-))

Luisa 31.01.2020, 22:00
z.K.:
https://www.amsel.de/multiple-sklerose-forum/?tnr=1&mnr=217462&archiv_flag=-1&fv=1
regi 28.11.2019, 18:08
Facharbeit MS
“…. MS ist eine Erkrankung des ZNS.”

Ja, ja, das wird solange wiederholt, bis es auch der ‘Letzte’ glaubt u. in seinen Synapsen als ‘Wahrheit’ gespeichert ist. …

  • Im i-net.div.Infos dazu, auch von einem russ. Arzt., über Natron
  • Ich gehe so ab 2 h schlafen, früher ‚brauche’ ich nicht, bin wacher, klarer mit bzw. durch
    div. innere Entgiftungen, Reinigungen usw.

Zu viel zu schreiben. Es gibt zu viele Quellen.

Ja hast du nun Natron genommen?

Hast du wirklich MS und willst du nur dumme Sprüche klopfen???

Einer der MS hat stellt solche Fragen nicht. Gibt viele Gründe, warum man etwas bleiben lässt.

Danke :slight_smile:

Luisa bei Dir muss die MS wohl für alles als Entschuldigung herhalten.
Und ob Du es glaubst oder nicht - ich habe MS.
Du kannst mir die Erkrankung aber sehr gerne absprechen; ohne war ich besser dran.

Generell finde ich Dein Auftreten mehr als zweifelhaft und Deine Aussage, dass jemand mit MS diverse Fragen nicht stellt ist einfach nur übergriffig und daneben.