Schon neulich wurde auf eine Studie aufmerksam gemacht, wo es mit 10.000 iE gute Wirkungen auf die DNA hat. Siehe hier: https://www.nature.com/articles/s41598-019-53864-1#Abs1
Ich habe mir nun Gedanken gemacht, ob die DNA der Mitochondrien auch damit beeinflusst ist.
Nun gut, das ist auch nur ein kleiner Schritt, um MS wirklich zu verstehen.

Ich kam darauf, nachdem ich ein Buch über Anti-Aging und Mitochondrien gelesen habe.
Die Wissenschaft wird es eines Tages heraus bekommen.
Was haltet ihr davon?

Alles Gute
Rainer

danke Rainer, da wir ja Vit. D nehmen
ist das eine gute Nachricht.

lg

Philipp

Hallo Philipp,

ich bin ja nur ein interessierter “Laienprofessor”.
Ich hinke nicht der Pharmaindustrie hinterher und Studien zu meinen Ideen werden wahrscheinlich noch lange auf sich warten lassen.
Die Mitochondrien und ihre Gene sind ein noch völlig unbekanntes Gebiet. Aber ich kann mir schonmal Gedanken machen und jeder kann darauf aufbauen.
Aber ich würde mir nicht zu viel davon versprechen.
Aber angesichts dessen, dass man bisher immernoch gar nichts herausgefunden hat, kann ich meine Ideen dazu kund tun.

Gruß,
Rainer

genau Rainer, ich mache einfach
weiter so, es läuft ja ganz gut.

Für mein Gehirn spiele ich online
Bingo, www.bingo.ch

Unten links unter Jackpots nach
Spyke scrollen, Spyke ist dort
berühmt.

lg

Philipp

vitamin d3 nehmen wir doch -teils hochdosiert - seit jahren mit keiner großen wirkung.
ist nicht der bringer …, sollte man aber nehmen.

Hast du das Gefühl dir hilft das Bingo spielen? Bin zur Zeit noch auf der Suche nach einem spaßigen Kopfspiel.