Kennt jemand das Gefühl als ob man Stromschläge hat und Koordinierungs Schwierigkeiten

Ja ich hatte ein Schleudertraums. Va beim Tanzen auf Feten war nix.
Ob das der Beginn meiner MS war oder schon früher weiß ich nicht. in München gab es einen Radiologen, der glaubte, daß MS im Zusammenhang mit Schleudertraumata in Zusammenhang steht…

Interessante Hypothese! Ich hatte nie ein Schleudertrauma. Wie lang vor deiner MS hattest du denn das Schleudertrauma? Gibt’s da eine Inkubationszeit?

LG Renate

ja, als ich noch schubförmig war, beim
Abklingen von einem Schub.

Das instabile Genickgelenk als Hauptursache massiver Mangelzustände und Erkrankungen

https://www.praxis-posdzech.de/themen/genickgelenk.htm

Nach meinem grossen Schub hatte ich fast ein Jahr lang Stromstösse in den Füßen. Das ist danach weggegangen. Mein Mann hatte nach einem Trümmerbruch im Unterschenkel auch lange Stromstöße im Fuss. Grüße Jakobine

Wie aûssert sich so ein Schub , wie kann ich mir das vorstellen?

Wie aûssert sich so ein Schub , wie kann ich mir das vorstellen?

Wie aûssert sich so ein Schub , wie kann ich mir das vorstellen?

Wie aûssert sich so ein Schub , wie kann ich mir das vorstellen?

Wie aûssert sich so ein Schub , wie kann ich mir das vorstellen?

Die Stromschlagerechts werden immer stärker und links taubheitsgefühl. Habe ein stechen im Kopf und reaktionprobleme: Hat das was mit der Diagnose MS Zutun oder habe ich das so

Hallo Puddings,

gehe zu deinem Neurologen. Deine Symptome können sehr wohl was mit deiner Diagnose MS zu tun haben.
Damit ein Schub ausgeschlossen werden oder eine Schubtherapie beginnen kann, muss sich das ein Neuro ansehen. Vor allem, wenn du dir nicht sicher bist, ob es ein Schub ist, oder eben nicht.

Ich würde dir empfehlen, am besten noch heute mit dem Neuro einen sehr zeitnahen Termin (heute, morgen?) zu vereinbaren, um deine momentan scheinbar akuten Beschwerden abzuklären.
UND, um dir wieder mehr Ruhe verschaffen zu können, wenn hoffentlich alles in Ordnung ist.

LG
Bay

Vielen Dank