Was hört Ihr denn gerade so schönes?

https://youtu.be/QwtRXG1QpR4
Lewis Capaldi - Bruises

Was wird aus Musik, wenn…
https://www.youtube.com/watch?v=8GhAcmbpRdA

Immernoch cool … va im Auto… hear it loud

https://youtu.be/xsKpazeA5L8

Hallo Idefix,

ich dachte erst du fährst mit 210 Sachen…

https://www.youtube.com/watch?v=UW7lB7p0Eow

Gruß, Rainer

“Krieg und Frieden” von Prokofiev https://www.youtube.com/watch?v=yzgiK-hQZGg

Aber klar doch, kosts Benzin auch 3 Mark 10… Sch… egal es wird schon gehn…
Schließlich meinte mein Trauzeuge, wenn ich nen SLR hätte sollten wir jeden Tag die Straße zur Uni sperren lassen, damit ich mein neues Auto kurz ausfahren könne ;)))

Und das trotz FFF

Das Lied danach ist genial… Mein erster großer Schwarm… SWolfgängle halt ;)))

Ach ja Maseratis fahren heute sicher schneller als 210…

Gestern hab ich mich über einen SLK SUV aufgeregt, der an einer grünen Ampel das Gaspedal nicht gefunden hat aber dann gleich auf die Überholspur wechseln… Da mußte ich doch gleich rechts überholen… Ganz schlimm diese Vollhonks, ich hab ein großes Auto aber ich kann damit nicht fahren…

Sorry das ist das Rennfahrer Biberle Gen.

Und dann noch DaDaDa… das waren noch Zeiten…

Kaum zu glauben aber wahr ich find das klasse obwohl ich dieses Jahr voll Beethoven fröne…

https://youtu.be/bpFUc8ABDMQ

Bon Iver-Blood Bank

https://youtu.be/jUro27eLwBg

Mama

https://www.youtube.com/watch?v=qIKhm9ZEko0