Gibt es Rollatoren mit höhenverstellbarer Sitzfläche?
Fände das viel praktischer, als mir die Wohnung mit Stehstühlen vollzustellen.

Erster Link: verstellbare Sitzhöhe finde ich dort nicht
Zweiter Link: das könnte funktionieren :slight_smile:
Danke Dir, regi

Habe gedacht, du klickst dich hier durch u. findest von 1-3, auf S. 3, den Rolli hier:
-bei mir funzt der 1.+2. Link -
Alu Rollator Gehwagen Gehhilfe Rollatoren mit Einkaufstasche klappbar Gehhilfe
:heavy_check_mark:Belastbar bis 136 Kg​:heavy_check_mark: Höhenverstellbar​:heavy_check_mark:Einkaufstasche
oder bei https://www.ebay.de/itm/Alu-Rollator-Gehwagen-Gehhilfe-Rollatoren-Einkaufstasche-klappbar-Gehhilfe-/362736812601

Im Sanihaus schon gefragt?
Du bist ja des Googelns all-mächtig.

Die Rollatorgriffe oder ähnliche – die schwarzen Griffe – lieber umwickeln mit zB Polster-verpackungs-folie u. öfter wechseln.
Das Material der Griffe fühlt sich nicht gut an. Woraus die bestehen habe ich nicht gefunden.
Oder umhäkeln…(lassen)…

.
Nun ohne # (waren Häkchen)
Alu Rollator Gehwagen Gehhilfe Rollatoren mit Einkaufstasche klappbar Gehhilfe
Belastbar bis 136 Kg Höhenverstellbar Einkaufstasche, EUR 70,99

Hallo Regi Hallo Yay

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und bin mit https://segler-rollatoren.ch/ sehr zufrieden Top Seite und sehr guter Kundenservice.

Evt hilf das euch weiter.

Mit Freundlichen Grüsse

Johanness