Darmgesundheit

Da gibt es 1000 verschiedene Ideen, Videos, Tutorials…

Im Endeffekt achte ich ausschließlich auf mein GEFÜHL und esse was ICH gerade gut finde.
Aber immer sehr gute Qualität, möglichst Bio.

LG
Uwe

… Und beim “Kacken” halte ch es so …
Entweder 2x am Tag oder 2x in der Woche.
Für mich ist beides gleich angenehm.

Kaum versuche ich selbst die Tastatur zu betätigen, passieren auch schon Fehler.
+++ (meine Assistentin) ist die Tage nicht hier und schon schleicht sich am Ende der Überschrift ein “*” ein. Statt des Sternchens sollte dort “+++” stehen.

Zu der Überschrift “Michaela” wollte ich einen weiteren Vortrag bei Youtube einstellen.

Prof. Dr. Michaela Döll - Entzündungen und entzündungshemmende Lebensmittel
https://www.youtube.com/watch?v=3i_Mi_bq4q0

Diese Professorin erzählt genau das, was ich für uns MSler wichtig halte.

Ich finde, das sollte man sich unbedingt ansehen.

Lasst es euch damit gut gehen,
Rainer