Danke liebe Idefix für den Link…………………

Step by step geht alles.

Mir geht das zu langsam und wenn
ich lese wieviel Ausgleichszahlungen
aufgebracht werden für Konzerne, die sich z.B.
mit
dem
Atomstrom eine goldene Nase verdienten.

Aber es ist auch ein gutes Gefühl hier bei Gundremmingen
nur noch einen Turm dampfen zu sehen.
Der zweite ist abgeschaltet, das war früher immer nur bei Wartungsarbeiten
oder Störungen der Fall.

Hoffen wir, dass die Abschaltungen konsequent über die Bühne gehen,
aber die Kohle ist halt auch noch das Problem
und
Siemens rüstet sich dafür in China noch auf!

Verkehrte Welt!

Liebe Grüße
Kabar

Guten Morgen liebe Kabar,

ja rein Umwelttechnisch stimme ich dü Dir zu, aber wie Du weißt bin ich Wiwi und ich finde das alles nicht wirklich durchdacht.

FFF und Gretelchen haben sich sowas von unglaubwürdig gemacht.
Gretel fuhr mit einer Rennjacht nach NewYork landet mit einem Luxuskathamaran in Portugal an.
Sie läßt sich mit ihrem Gepäck auf dem Boden im ICE ablichten fährt in Wahrheit 1. Klass
Fake News… How dare you… Geschichtevergessen/ignorant… Die sollten sich mal 1917 anschauen, die 15/16 jährigen Jungs, die in den Schützengräben von WW1 verreckt sind hatten.
Die Jungs die als Kanonenfutter in WW2 verreckt sind.

Der Rhein hat gestunken heute kann man drin Baden. Denke an das Waldsterben, den sauren Regen… Das Gespräch bei Lanz von der Neubauer mit Töpfer hat so vor Unterbelichtetheit und Respektlosigkeit gestrotzt.

Bildung als Problemlöser für alles, da kann sie bei ihren eigenen followern anfangen - Wer geht nach der Demo gleich zu MCD futtert Burger - aus Massentierhaltung und Einwegpappbechern mit Coke etc. … viiiiiiiiiiiiiel Zucker.
Wir haben seit den 80er ganz brav Müll getrent… heute haben wir nur stromsparende Geräte…

Deutschland ist Exportweltmeister, unsere Eltern und viele andere haben dafür gearbeitet, daß es den Kindern besser geht… deshalb finden sie daß die Oma ne Umweltsau ist.
Viele Omas fahren nicht mit dem SUV bei Supermarkt vor und kaufen Wasser in Plastikflaschen von Neschtle.

Ich bin Veganerin - Ich fresse chemisch hergestellte Nahrungsergänzungsmittel…
Ganz dolle

Lehre zum Mechatroniker abbrechen und stattdessen YoutubeInfluenzer werden wollen.

Wir haben immernoch stromintensive Industrie, die ganzen netten Streamingdienste etc. Brauchen Strom. Die neuen EAutos (es gibt soviel andere ökologischere Antriebe) Wo soll der Strom Herkommen aus AKW´s … Wie war das Atomkraft nein danke???

Wie ist das mit der weltpolitischen Lage…
Keine Ahnung von interkulturellen Geschichten…

Aber den Zeitpunkt des weckens eines Wir-Gefühls haben sie total verpasst, stattdessen reden sie despektierlich über die vorherigen Generationen… Wen brauchen sie für die Umsetzung ihrer Vorstellungen??? Die spielen die Generationen gegen einander aus…
Dieser Timo von rehellion, weiß der Geier, die in Sachsen-Anhalt Ein Braunkohlekraftwerk stillgelegt haben… Ausgerechnet Sachsen-Anhalt die kommen sich jetzt schon zurückgesetzt und
abgehängt vor. Dann hat er Soziales studier nur nicht verstenden…

Statt zu lernen und kreativ zu sein protestieren sie und rennen zu Zara, Mango, Primark,…
Ich weiß auch wo Banani produzieren läßt…

Es passt auf dieser Welt so vieles nicht…

So jetzt muß ich einkaufen vor dem Eis morgen…

Idefix

“FFF und Gretelchen haben sich sowas von unglaubwürdig gemacht.”

Gretelchen ist längst kein Mädelchen mehr. Greta Tintin Eleonora Ernman Thunberg ist am 3. Januar 2020 17 Jahre alt geworden. Eine normale junge Frau hätte sich mit 15 die Zöpfe abgeschnitten und mit 17 hätte sie angefangen, mit ihrem großen Bruder oder Freund das Autofahren zu probieren. (Hab ich auch gemacht, legal, auf dem ADAC-Übungsplatz.)

LG Renate

Liebe Renate, Du darfst nicht vergessen sie ist Autistin und ziemlich entwicklungsverzödertt…
Ab 14 hab ich mich geschminkt war viel unterwegs… mit meinen Jungs.
Die Poppertolle mußte passen… Wir sin zu Hochzeiten Poppertums auf Pumpspray umgestiegen, das war damals schweineteuer…
Ich hab mit 18 gleich meinen Führerschein bestanden… Wie man an einem Auto rumschraubt hab ich damals bei den Jungs mit abgeschaut…