Ehrlich??? Welch hohe Erkenntnis…
Warum versuche ich schon seit Jahren den Blick/ Horizont zu erweitern. MS ist schlim aber es gibt schlimme Geschichten, die so gar nix mit MS zu tun haben…

ein Leben mit MS, was ja für mich erst ein 1/2 Jahr alt ist, macht mich noch stärker…diesen Kampf werde ich gewinnen. Krankheiten verändern den Menschen und oft wird er “komisch”, aber wie man sieht es geht auch ohne…“grins”

cool, weiter so!
Philipp

> MS ist schlimm aber es gibt schlimme Geschichten, die so gar nix mit MS zu tun haben…

Stimmt. Da versucht man sich voll auf Megxit zu konzentieren und sich zu sagen: “…schau her, selbst bei der Queen läuft nicht alles rund…”

…und dann mischt sich diese blöde Halbschwester von Meghan Markle in die Diskussion ein und alle sagen dir nur noch: “…Schau her, wenn du unter MS leidest, dann wirst du eines Tages bestimmt genau so verbittert sein wie die da…”

https://www.vip.de/cms/herzogin-meghans-ruecktritt-samantha-markle-rechnet-mit-ihrer-halbschwester-ab-4467589.html

“ein Leben mit MS, was ja für mich erst ein 1/2 Jahr alt ist, macht mich noch stärker…diesen Kampf werde ich gewinnen.”

:smiley:

Namenlose/r ich musste auch grinsen, als ich den Satz gelesen habe.
Am Anfang meiner MS-Karriere dachte ich allerdings genau so. Mir hat die MS dann gezeigt, wer im Zweifelsfall die Stärkere ist - aber vielleicht bleibt Konny das ja erspart.

Mein Leben hat nun mal MS
Habe nur dieses.
Was ich daraus machen kann
darf zwar von Ihr begrenzt aber nicht bestimmt werden.
Deshalb auch ab und zu mal etwas,
was nichts mit der Krankheit zu tun hat.

Marc glaubst Du wirklich mich interessiert, der Megsit, oder ein abgebrochener Fingernagel?
ALS, Krebs, Alzheimer, Gendefekte…
Es gibt auch bei MS üble Verläufe aber ich habe schon zuviele Leute mit Erkrankungen sehen, da ist unsere MS manchmal harmlos dagegen…