Wer kein Ziel hat, wird es auch nicht erreichen.
Oder
Nichts ist unmöglich.

Meine Kräfte gingen immer weiter zurück.
Ich weiß, dass viele hier das gleiche Problem haben.
Vor einigen Monaten habe ich damit begonnen meine Mitochondrien wieder aufzubauen.
Ich habe erst eine Höhenluft Therapie und anschließend die Laserbluttherapie gemacht.
Heute mache ich diese Therapie mit Hohenluft und Laser gleichzeitig, jeweils alle 2 Wochen.

Am Anfang habe ich kaum fünf umdrehungen mit Armen am Motomed geschafft.
Im Oktober wollte ich einmal um den Maschsee in Hannover schaffen.
Habe ich aber nicht geschafft, aber ich habe dieses Ziel mmer vor Augen gehabt.
Vorhin habe ich es geschafft!!!

Der Mund schien groß durch das Fenster mir entgegen und meine Assistentin+++ schlummerte im Sessel. So konnte ich in Ruhe meine Runden drehen.

Jetzt, wo sie wieder wach ist kann sie sich um mich kummern und mir bei disen Text helfen.
;-))
Gute Fahrt am Motomed wunscht Rainer und +++

Sei Maschine :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=DV2-HVmUZn8

Ich bin noch am üben, aber dann …

Ich fahre ca. jeden 2.-3. Tag Motomed

30 Minuten
3. Gang
Trittfrequenz 50
= ca. 6,5 km

In Gedanken fahre ich Tour de France-Etappen, am liebsten Alpe d´Huez…

LG
Uwe

Ich kann das alles ganz ohne Youtube.

Habe Alpe d´Huez schon so oft gesehen, das ist alles ganz plastisch in meinem Kopf :slight_smile:

Was ich machmal auch gerne visualisiere ist der Ironman auf Hawaii…
– Das ist dann aber schon harter Stoff, wenn ich mich mal richtig quälen will. (10 km in 35 Min.)

Weiter viel Erfolg beim Üben.

LG
Uwe

> Ich kann das alles ganz ohne Youtube.
> Habe Alpe d’Huez schon so oft gesehen, das ist alles ganz plastisch in meinem Kopf :slight_smile:

Wow! Du hast alle 21 Kurven / 14 Km im Kopf?
Dafür benötigen normalsterbliche Radfahrer etwa 75 Min…
Kannst du so lange durchhalten?

https://youtu.be/ADRQpf0cWSA

cool!!!
Da fahre ich morgen auch lang, und schön laut mit Musik ;-))
Rainer

Es geht nicht um die kompletten Details sondern den Streckenverlauf (Serpentinen…)
Genauso beim Ironman…

LG
Uwe

der Weg ist das Ziel!!!
kg
Philipp