Wer hat sich schon mal ernsthaft mit der AHSCT-Therapie von Dr. Fedorenko /Moskau befasst und zieht eine Behandlung in Erwägung?

https://hsct-russia.com/general-information

LG
Uwe

Nö nach Moskau geh ich nicht… aber das hat private Gründe…

Sorry

Idefix

Ich hatte explizit nach Leuten gefragt die sich ernsthaft damit befasst haben dort hinzugehen.

– Eine Negativdiskussion und Diskussion über eine prinzipielle Sinnhaftigkeit möchte ich in meinem Thread definitiv NICHT lostreten.

Ich bitte um Verständnis.

LG Uwe

prof dr hase, jüdisches krankenhaus, berlin, hatte mal mit stammzellen experimentiert …vielleicht sind die heute weiter?

Hallo Lindi,

gestatten, dass ich dich leicht korrigiere: nicht Hase, sondern Prof. Dr. Judith Haas. https://www.juedisches-krankenhaus.de/kliniken-und-medizinische-zentren/klinik-fuer-neurologie/medizinische-schwerpunkte/zentrum-fuer-multiple-sklerose.html

Sie hat schon vor ~ 15 Jahren die erste Patientin mit einer Stammzellentherapie geheilt. Das war ein ~ 12-jähriges Mädchen aus Sachsen. Die junge Frau erfreut sich heute, soviel ich weiß, bester Gesundheit.

Hier geht’s weiter: https://www.amsel.de/multiple-sklerose-forum/?tnr=1&mnr=184463&archiv_flag=2&fv=1

LG Renate

Hallo Uwe,

hier wäre es von Vorteil wenn du einen Facebook Account hast. Dort gibt es eine Gruppe mit dem Namen “HSCT bei Multipler Sklerose Orientierung und Treffen im Deutschsprachigen Raum” allein aus der Gruppe hatten grob geschätzt ca. 10 - 15 Leute die Stammzelltherapie 2019 in Russland gemacht. Dort kannst du viele Fragen stellen und Infos bekommen.

Hinzu kommen noch einzelne Mitglieder welche die Stammzelltherapie im Rahmen von Studien in der Schweiz gemacht haben.

Hier mal der Link zur Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/2339249709661145/

Lg

Danke für den Tipp !!!

Ich habe einen Facebook-Account und werde mich dort gleich mal einloggen.

LG
Uwe

Ich hatte das damals sehr intensiv verfolgt, hatee allerdings in den letzten Jahren nichts mehr zu dem Thema von Prof. Haas gelesen oder gehört.

LG
Uwe

hallo liebe renate, warum hat die haas dann nicht weiter gemacht, wenn solch erfolg?

Ich habe bei Frau Prof. Haas soeben direkt per email nachgefragt.

LG
Uwe