https://de.statista.com/statistik/daten/studie/167877/umfrage/co-emissionen-nach-laendern-je-einwohner/

Oh jeh, wenn man das Mal Bevölkerung
aufrechnet !!!

lg
Philipp

Danke Spyke für den Link.

Liebe Grüße und ein guten Rutsch in das neue Jahr

von Hexe

Was willst du mit dem Vgl. sagen? D stoßt doppelt so viel CO2 aus wie CH, F?

Passiert halt wenn man neben der Energiewende seit Fukushima auch noch den Atomausstieg will.
Die anderen EU Länder machen dahingehend nichts.

Tja Philip, wäre Gretl mit der Con Tiki nach Amerika und nit mit einem LuxusKatamaran zurück… sehr CO2 neutral, ser Klima neutral dRennjacht der Prinzen…
Fakenews aus dem ICE, sie sitzt auf dem Noden dabei wurde sie in der 1.Klasse hofiert…
Mein Taxifahrer zu Korti erzählte mir, wenn Ferien sind geht keiner zu FFF und wenn Schule ist… natürlich und danach zu MCD Burger futtern und Getränk to go… Sehr klimabewußt…
Das Schärfste war dann der Sohn einer Brustkrebspatientin
Bricht die Lehre zum Mechatronicer ab und wir Youtubeinfluenzer

Hahaha der Strom kommt aus der Steckdose, was davor ist ist uninteressant…

Ein Gewerkschafter bei Illner sagte, wo wollen diese ach so Schlauen mal ihr Geld verdienen …??? In der CO2 neutralen sozialen Hängematte???

Einen guten Spruch hab ich gelesen bei dem ultradummen Tweet von FFF bezüglich dem WDR2 Kinderlied Gelesen:
Respekt hat was mit Nachdenken und Intelligenz zu tun…
Da fangen die Probleme schon an.

Dazu brauch man nur die Hamburger Studentin anschauen, die keine Diskussion nicht führen kann. Was Respekt und Geschichte ist muß die erst bei Wikipedia nachschauen. Ok verstehen wird sie es dann auch nicht…

Sorry das ist das Urteil einer ergrünten Wiwi

Pro Kopf! Nicht als Land, rechne das
mal auf die Länder um, wie viel pro
Land!!!

Pro Kopf! Nicht als Land, rechne das
mal auf die Länder um, wie viel pro
Land!!!
++++++++++++++++++++++
Ok. Ich multipliziere den deutschen CO2 Wert mal 80 Mio. und habe noch viel mehr. Und dann?

Und wenn parallel zu den Top Ländern mit 7,5 Mrd. Einwohnern, 20% des weltweiten CO2 Ausstosses von einem duzend Firmen verursacht wird?

5% allein durch eine einzige Firma - SaudiAramco - die vor ein paar Wochen auf die Börse gegangen ist und somit erstmal keine Zeit für ein leidiges Thema wie CO2 hat weil Aktionärsinteressen nunmal zuerst kommen…

Es wäre mal angebracht, dieses Thema endlich vernünftig anzugehen…

Ehrlich Marc genau das wünsche ich mir auch, denn die Parolen von FFF gehen mir sowas von auf den Wecker. Es ist das ausspielen der jungen Generation gegen die ältere Generation, geschichtsvergessen und undankbar. Viele Eltern haben ihr Lebenlang dafür geschuftet, damit es uns besser geht.

Der Umschwung bei uns wird Arbeitsplätze kosten… Da ist Angst den Arbeitsplatz zu verlieren, die Existenzgrundlage und da kommen dann so Fuzzis daher, die keine Ahnung davon haben für eine Familie verantwortlich zu sein. Eine alleinerziehende Mutter die va jetzt im Winter hofft die Stromrechnung bezahlen zu können…

Ich brauche mir da kaum Gedanken machen aber ich ha be miterlebt, wie sich die Mutter meines Nachhilfeschüler vieles vom Mund abgespart hat. Ich habe ihn natürlich kostenlos untertichtet.

Wenn sich der VWChef an Greta anwanzt glaube ich ihm nicht… da geht es um EGolf

Die Aktivisten, könnten zeigen was in Ihnen steckt, da würden auch Leute die das Geld haben würden investieren, eine Runde Wirtschaftswunder das Zweite. Es ist soviel vorhanden aber eben nicht auf YouTube .

Dann haben wir in Deutschland so „banale“ Dinge wie Wirtschaftswachstum, Pflegenotstand, Sozialwesen, Strukturwandel, Rente… zu dumm das gehöhrt auch dazu.

Ok Gipsy Kings

Guten Rutscj

Weil die anderen ins Wohnzimmer und sogar noch mehr,
koten
müssen wir es auch tun.
Schon klar!