Und haltet ihr die diesen Entgiftungskongress für Glaubwürdig? Habt ihr praktische Erfahrungen damit gesammelt?

Er hat sein Leben mit MS sogar verfilmen lassen: Mein Körper der Feind
Die DVD kann man online erwerben.

Hast du die Einträge bei psiram bezüglich Mutter und Probst gelesen?

Was für Gifte sollen entgiftet werden und wie?
(üblicherweise tun das nämlich die Niere und die Leber)

Dieser Entgiftungskongress ist reine Abzocke.

Und kann auch definitiv keine MS heilen/stilllegen.

Da bist du einer Werbemasche reingefallen @Threadersteller

Die Gegenfrage ist: Was ist heute noch Original?
Essen wir regionale und unverarbeitete (Pestizide, Aroma, Konservierungsstoffe) Lebensmittel?
Bewegen wir uns oft und regelmäßig in der frischen Luft?
Wie stark sind wir elektromagnetische Felder (PC,TV) ausgesetzt?
Warum bekommen Menschen in der Wildnis oder abgelegenen Dörfern in Asien sehr selten Autoimmunerkrankungen in Vergleich zur modernen zivilisierten Welt in dem wir leben?
Was ist mit Amalganfüllungen an den Zähnen (Quecksilber)? Immer mehr Wissenschaftlicher äußern ihre Bedenken bezüglich dieses Giftes. Menschen die sich von Quecksilber befreien konnten, ging es ihnen gesundheitlich auch besser.
Sogar die Japaner mir ihrer gesündesten Küche der Welt fragen sich: Warum bei ihnen die Autoimmunerkrankungen steigen? Liegt es an der weltweit verbreiteten Fast Food des Westens?
Wir haben uns von Gott und der Natur zu sehr entfernt. Wir leben in einer immer wachsenden Kunstwelt.
Sogar die Böden der Landwirtschaft sind ärmer an Mineralstoffen in vergangenen 100 Jahren geworden. Liegt es an der kapitalistisch eingestellten Landwirtschaft? Kunstdünger? Massenproduktion, Massentierhaltung mit Antibiotikagabe um eine Überflussgesellschaft zu ernähren.
Was ist mit der Spiritualität? Ist die fehlende göttliche Verbundenheit ein Grund für diese Krankheiten? Der steigende psychische Stress, Angst, Misstrauen. Fast jeder weiß, dass psychischer Stress körperliches Krankheiten auslösen oder verstärken kann.
Was ist mit Meditation und Autogaines Training?
Pflegen wir die Verwandtschaftsbande? Wie viele Jahre haben wir keinen Kontakt untereinander? Dies wirkt auch auf die Psyche und kann krank machen.
Was ist beruflich? Wie oft sind wir dort dem Stress ausgesetzt?
Was ist mit Volkdrogen wie Alkohol und Drogen? Haben wir davon Abstand genommen?
Sollen wir nur der Schulmedizin vertrauen und weiter synthetische Medikamente (z.B. Kortison) mit ihren starken Nebenwirkungen einnehmen um die MS künstlich in ihrem Fortschreiten zu verzögern?
Oder sollen wir mal auch der alternativen holistischen Medizin gehorchen?
Nichts zu riskieren ist doch das größte Risiko.
Warum nicht aktiv sein Leben gestalten?

Bzgl deinen Fragen:

Asiaten haben andere Genursprünge + Darmbakterien. Das hat aber wenig mit der Ernährung zu tun. …

Warum haben Asiaten dafür vermehrt andere Krankheiten, welche bei ins Verhältnismäßig seltener auftreten?

Da läufst du einem weltweiten Irrglauben hinterher.

Übrigens eine Entgiftung des Körpers funktionieren nicht.

Upps,

da muss ja eine krasse Symptomatik vorgelegen haben. Wahrscheinlich Tremor?

Konnte er noch selbst in den Eingriff einwilligen oder hat das eine Betreuungsperson gemacht?

Deine Fragen lassen sich durch eine Frage und Antwort darauf in gleicher Qualität auflösen.

Frage: Bin ich tot oder lebe ich?

Antwort: Ich lebe!

Fazit → Alles richtig gemacht!

> …Warum bei ihnen die Autoimmunerkrankungen steigen?..

Hi Bekim,

Du kannst gerne einen Rundumschlag auf die moderne Zivilisation machen und daraus mögliche Ursachen für Autoimmunkrankheiten herleiten um dich dann mit irgendeiner der „Heilungsmethoden“ die auf dieser Webseite vorgestellt werden, zu beschäftigen.

Zwei Anmerkungen dazu:

  • die Ausbreitung einer Autoimmunkrankeit wie die MS sich in hohem Maße über Genetik bzw. einer Viralen Übertragung herleiten läßt. Dann sind deine anderen Theorien höchstens Risikofaktoren für Komorbiditäten aber keine Ursache.

  • alle Sprecher haben jeweils einen einen eigenen Ansatz, den sie in ihrer Praxis „verkaufen“. Wenn also in der Referentenliste wieder die üblichen Namen wie Christina Keining oder Jörg Spitz auftauchen, ist für manche wieder alles klar. Eine Frau „Dr. Radler“ mit einer Praxis in Bruchsal ist übrigens auf auf dieser Liste…

Jabadabadoo.
Klar ich trenne mich von meinem Mann und ziehe in den Wald… Wllingtpmie 7 links beim Bemberlesstein… dreht sich bei Vollmond.

Die Empfehlungen gab es auch bei der Brustkrebstherapie.

Wir machen gerade Wellness und machen erstmal Sport…
Eine Runde Fitnessraum später langer Spaziergang in der Sonne… Vorsicht frische Luft,dann gehts noch auf den Balkon Atmübungen Mischung aus Yoga, QiGong und Taiji.

Klar ich fahre immer in den Baurenladen, zur Saftpresse…
Gehts noch??? Wie stellt Ihr Euch das in der Realität vor???

Ich bin EU und kann es mir leisten im Biosupermarkt einzukaufen… ( Aber ich bin auch Wiwi) viele können das nicht. Wie sieht die Realität von denen aus. Die noch arbeiten, Familie mit Kindern haben…
Beschränkender Faktor Kraft, damit verbunden Konzentrationsfähigkei.

Was soll alles investiert werden, Nahrungsmittel, -ergänzung, Fitness… Wer kann all dies… Yoga, QiGong, Taiji, Meditation… da kann man viel streamen… Mist WLAN. Andere haben das auch… Letztens saß ich in der Therapie und eine Brustkrebspatientin saß neben mir un erzählte mir, ihr Sohn sei eifriger FFFAnhänger. Habe seine Lehre zum Mechatronicer geschmissenumjetzt Yoerubeinfluencer zu werden… Jaaaa noch mehr Strahlung

Thais real Life
Sport. Ruft

Habe ich meine Frage zu schwierig formuliert?

Vielleicht besser in einzelne Teile aufgesplittet?

Also:
1)Hast du die Einträge bei psiram bezüglich Mutter und Probst gelesen?

2)Was für Gifte sollen entgiftet werden und wie?

JC schrieb:"Die Gegenfrage ist: Was ist heute noch Original? "

Die Frage ist unpräzise formuliert.
Alles, was ich produziere ist orginal.

Auch wenn ich einen Munch abmale, ist das neue Bild orginal von mir; daß es nicht von Munch ist, sieht man sofort.

Essen wir regionale und unverarbeitete (Pestizide, Aroma, Konservierungsstoffe) Lebensmittel?

Ich habe keine Ahnung, was ihr eßt.

Ich vermute, daß “meine” Bauern auch Pestizide verwenden; jedenfalls einige.
Mein Korndealer verkauft über Bioland, der wohl nicht.
Von den anderen sicherlich welche, der niedersächsische Bauer an sich ist nicht zwangsläufig öko.

Aroma gehört ins Essen, selbstverständlich.
Wie willst du sonst Vanillepudding kochen oder Zimtsterne backen?

Konservierungsstoffe gehören auch zum Essen.
In Niedersachsen wächst im Winter nichts, also hat man geräuchert, getrocknet, in Salz eingelegt (Sauerkraut) und eingezuckert (Früchte).

Früchte kann man übrigends auch in Alkohol aufbewahren, das nennt sich dann Rumtopf.

JC schrieb:“Bewegen wir uns oft und regelmäßig in der frischen Luft?”

Kommt drauf an. Straßenbau wird üblicherweise draußen ausgeübt.

Rumpumpel wir müssen in den Wald ziehen am Besten mit Glaskuppel wg der Schadstoffe ;))) ?Gemüse ziehen, Wild und Fisvh jagen, Pflegekräfte einstellen, Physios, Psychologen, Ökoneuros…
Natürlich alles im Funkloch… Fernab von Zivilisation am Besten nur E-autos wg FFF … Für dem Strom wird natürlich gestrampelt…

Mein Körper der Feind


Wer seinen eigenen Körper als Feind betrachtet, hat m.E. schlechte Karten!

Auf welchen “Gott” beziehen Sie sich eigentlich Herr Caushi? Es gibt ja bekanntermassen verschiedene religiöse Strömungen…

Sorry für meine Tippfehler. Nach ner Stunde Sport… MS-spezifisch
Lt der MS-Ernährungstheoretiker müsste ich mich total schlecht ernährt haben, Mist meine Mami hat da sehr drauf geachtet.

Mist ich hatte von Mami und der Ma meiner besten Freundin wirklich kochen gelernt. Angefangen über Schubi, Bocuse, Winkler und Co. Tütenfraß und Dosenfutter gabs bei mir nie…

Mist meine Leiche würde auf den Sondermüll, gehören, Penecillin, Antibiotika um Hdrzptobleme zu verhindern, Chemo, Bestrahlung, … AD‘s, Interferone, Corti, Rennpille…
Mist ich lebe immer noch… Hab ich trotzdem ganz gesund gelebt…
Nach meinen Möglichkeiten physis, mens…

Ich meine schulmed Leitfische und ergänze sie mit Kräutern, TCM, Sport.

Keiner weiß wirklich welche Verlaufsform ich habe. Diejenigen, die viele Schübe haben ich hab ne Mickey Mouse MS nur habe ich viele unsichtbare Symptome…

Natürlich habe ich mich mit alternativen Konzepten beschäftigt aber überzeugt haben sie genau so wenig wie die Pharma und viele sind total planlos erzählen aber die Story vom Pferd.wer alles MS bremsen und heilen kann ist Wahnsinn. Mit grünen Smoothid kann man alles „heilen“ … Glauben wir das halt auch noch…

So mein LiquidSoundPool schreit

Ich habe es nur teilweise gelesen. Aber da jeder Mensch unterschiedlich auf Kuren und Diäten unterschiedlich sage ich nur: Nichts zu riskieren ist das größte Risiko.

Sogenannte “Pflanzenschutzmittel” wie Glyphosat “mähen” unsere Darmflora inklusive zahlreicher Symbionten regelrecht ab, möglicherweise auch die überlebenswichtigen Symbionten in unserem Gehirn, die Alphaproteobakterien. Sie töten nicht nur die Schädlinge, sondern auch das komplette Mikrobiom auf bzw. in Pflanzen und Boden (welches für uns als Konsument ebenfalls sehr wichtig ist). Glyphosat ist zudem ein Chelatbildner, das
Quecksilber, Blei und Cadmium können zu erheblichen gesundheitlichen Problemen führen.
46
heißt, es bindet Mineralien und Spurenelemente, die wir dadurch dann nicht mehr aufnehmen können. Es gibt eine unerfreuliche Ausnahme: Anscheinend schleust Glyphosat interessanterweise Aluminium sogar noch tiefer ins zentrale Nervensystem. Auch deswegen befürchtet die Wissenschaftlerin Stefanie Seneff vom Massachusetts Institute of Technology (MIT), dass bis 2025 50% der US-amerikanischen Kinder Autismus entwickeln könnten.